Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 145
Gesamt online: 148
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2008, 12:45  

Beitrag #1

J86Ds Avatar
J86D
Beiträge: 1
J86Ds Avatar
J86D
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin, ich bin neu hier und habe eine Frage...da Fifa 09 bei mir nicht so pralle läuft wollte ich wissen ob ich die Spielerdatenbank bzw. die ganzen Einstufungen und Stärken der Spieler so in Fifa 08 reinsetzen kann oder ersetzen kann.
Habe nämlich keine Lust alles einzeln zu ändern denn das wäre sehr vieeeeeeeel Arbeit...
Also meine Frage ist ob es möglich ist?

Freue mich über Antworten...
Danke schon mal

MfG
05.10.2008, 16:33  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zum Teil geht es bestimmt, also einzelne tabellen, jedoch nicht die komplette. Und die Tabellen die wichtig sind für dich, die gehen teilweise nicht, wie zB die Playertabelle, da durch die neue Facestruktur sich diese Tabelle auch verändert hat.
Daher wirste es manuell wohl machen müssen
28.12.2008, 04:20  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Viiiiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiiiiel Arbeit. Zufrieden Lieber den Mega Patch v. Apollox installen. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Spielerdatendank von Fifa
09 für Fifa 08 verwenden?
Spielerdatendank von Fifa 09 für Fifa 08 verwenden?