FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   FIFA gehtnicht ohne CD (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8302-fifa-gehtnicht-ohne-cd.html)

icchbinich 20.09.2008 14:59

FIFA gehtnicht ohne CD
 
FIFA geht ja beckantlich nicht ohne CD.................

Aber ich habe gehört das es Homepages mit Software zum runterladen gibt, dann kann man das spiel auch ohne CD spielen kennt jemand eine?!:heulsuse:

RVDVHSV23 20.09.2008 20:08

das wäre dann aber illigal wenn du die CD nicht hast ! einfallen wurde mir jetzt virtual CD aber ich glaube das kostet was !

prinzpoldi86 21.09.2008 08:41

Zitat:

Zitat von icchbinich (Beitrag 243658)
FIFA geht ja beckantlich nicht ohne CD.................

Aber ich habe gehört das es Homepages mit Software zum runterladen gibt, dann kann man das spiel auch ohne CD spielen kennt jemand eine?!:heulsuse:

Natürlich gibt es solche Seiten, aber die wird dir wenn jemand eine weiß bestimmt nicht verraten. Das ist illegal und somit gehört das nicht hier rein.
Entweder mit CD oder gar nicht. :daumen:

Igor 21.09.2008 11:22

ich dacht fifa hat dvd...
und nocd crack gibs irgendwo sichrer.

Fifachilla 22.09.2008 18:46

Zitat:

Zitat von icchbinich (Beitrag 243658)
FIFA geht ja beckantlich nicht ohne CD.................

Aber ich habe gehört das es Homepages mit Software zum runterladen gibt, dann kann man das spiel auch ohne CD spielen kennt jemand eine?!:heulsuse:

es gibt ja bekanntlich 3 patches für fifa 08 und nachdem 2 oder 3 patch hatten sehr viele fifa 08 gamer probleme mit ihrem fifa. das lag daran das sie sich einen no cd crack runtergeladen haben und somit dateien von fifa verändert haben. deswegen konnten sie lange nicht spielen

illegal ist das natürlich auch, aber nur mal so zur info

Igor 23.09.2008 15:57

und wenn man den crack nachem 3ten installihiert?

Fifachilla 23.09.2008 21:03

Zitat:

Zitat von Igor (Beitrag 244157)
und wenn man den crack nachem 3ten installihiert?

nein das bringt nichts

Igor 26.09.2008 20:35

also nur ganz neuinstallier möglich?

wMAN 01.10.2008 18:26

Zitat:

Zitat von Fifachilla (Beitrag 244135)
es gibt ja bekanntlich 3 patches für fifa 08 und nachdem 2 oder 3 patch hatten sehr viele fifa 08 gamer probleme mit ihrem fifa. das lag daran das sie sich einen no cd crack runtergeladen haben und somit dateien von fifa verändert haben. deswegen konnten sie lange nicht spielen

illegal ist das natürlich auch, aber nur mal so zur info

Wo ahstn das her? oO Ging alles einwandfrei... Es gab lediglich Probleme mit Image mounten. Cracks liefen einwandfrei. Natürlich kann man damit nich Online Spielen aber mit DIP!

Igor 02.10.2008 10:59

wasis image mounten.?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024