FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   CM08 Patch? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8331-cm08-patch.html)

Luni0815P 22.09.2008 11:15

CM08 Patch?
 
Hallo also ich habe eine Online Liga und will demnächst mit Transfers anfangen, da ich noch sehr neu bin in diesem geschäft hoffe ich hier auf Hilfe, also ich habe mir den CM 08 gedownloadet sehe aber irgendwie nicht richtig durch wie kann ich da ein Patch erstellen besser gesagt so ein Transfer Starter. spiele in ein zwei ligen die spielen auch mit Transfers und da muss mann sich nach Transferschluss immer so ein Starter laden und sowas will ich auch machen aber wie kreige ich das hinhttps://www.fifa4life-forum.de/proxy.../confused2.gif? Wäre sehr dankbar über ne Anleitunghttps://www.fifa4life-forum.de/proxy.../confused2.gif??Brauche ich noch zusätzliche Programme usw.https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../confused2.gif??

apollox 22.09.2008 14:06

Der CM08 bringt dir für einen Transferstarter nicht viel, denn das ist ein extra selbst geschriebenes Programm von denen

Luni0815P 22.09.2008 15:15

Aso, Schade, aber trotzdem danke

Igor 22.09.2008 16:05

veröffentlich die denn nichb die starter damit die jede league nutzen kann??

apollox 22.09.2008 16:35

Die Starter kommen nicht von EA, sondern die Admins der Online Ligen schreiben diese Programme selber

Igor 22.09.2008 16:35

aber die könntens dochauch veröffentlichen für die anderens

Luni0815P 26.09.2008 17:24

Könnte vieleicht einer so ein Progamm schreiben?

http://luni0815p.lu.ohost.de alle aktiven User sind herzlich willkommen mitzumischen

wMAN 30.09.2008 09:23

Also den Patch kannst du dir ganz normal über den CM erstellen. Du musst die Transfers machen und dann speichern. Dann hast du die neuen Daten in der fifa.db (unter deinem Installationspfad\data\cmn) und der ger.db (unter deinem Installationspfad\data\cmn\fe). Der Starter ist nur eine Erleichterung für die User die Daten zu installieren. Ich glaube aber kaum, dass die eifach so jemand nen Starter macht oder bereitstellt, da sich eine Liga ja zu etwas besonderem macht, wenn sie sowas hat;) LG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024