Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 221
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2008, 17:49  

Beitrag #1

dw-darkmoons Avatar
dw-darkmoon
Beiträge: 3
dw-darkmoons Avatar
dw-darkmoon
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

Nachdem ich jetzt ca eine Stunde gegooglet habe und diverse Forenlisten durchsucht habe weiss ich so langsam wirklich nicht mehr weiter...

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen oder zumindest eine definitive Auskunft geben das es nicht geht.

Ich möchte aus dem Managermodus (Team 1899 Hoffenheim 4. Saison) das Team exportieren so dass ich mit meinem eigenen Team unter Anstoss spielen kann.
Ich habe überall im Spiel nach einer export-Funktion gesucht finde sie aber nirgends. Kann das sein das es das nicht mehr gibt??? Und wenn doch...wo zum Kuckuck ist sie? Zwinkern

Vielen Dank im Vorraus!!!

Hoffnungsvolle Grüße
René
15.09.2008, 21:06  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei PC ist Sie unter team Management in der Karriere ganz unten, ob das bei der PS3 auch so ist, weiß ich leider nicht
15.09.2008, 22:23  

Beitrag #3

dw-darkmoons Avatar
dw-darkmoon
Beiträge: 3
dw-darkmoons Avatar
dw-darkmoon
Beiträge: 3
Beiträge: 3
nein..leider ist sie da nicht Enttäuscht

ich habe sowohl im team management im hauptmenü als auch im managermodus geschaut.

hat hier irgendjemand eine playstation 3 und kann bestätigen dass es diese funktion "team exportieren" nicht mehr gibt?
21.09.2008, 11:26  

Beitrag #4

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
gabs die mal?
24.09.2008, 20:58  

Beitrag #5

dw-darkmoons Avatar
dw-darkmoon
Beiträge: 3
dw-darkmoons Avatar
dw-darkmoon
Beiträge: 3
Beiträge: 3
bei fifa06 gabs die auf jeden fall....fifa07 habe ich nicht gespielt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 PS3 Managermodus:
Team-Exportieren nicht
möglich???? Hilfe!!
FIFA 08 PS3 Managermodus: Team-Exportieren nicht möglich???? Hilfe!!