Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Seltsames Problem in den Menüs -> Gamepad schuld? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo zusammen, ich habe ein äußerst merkwürdiges Problem in allen Menüs von FIFA 08 (übrigens auch bei der FIFA 09 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2008, 17:52   #1
b04
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2
Standard Seltsames Problem in den Menüs -> Gamepad schuld?

Hallo zusammen,
ich habe ein äußerst merkwürdiges Problem in allen Menüs von FIFA 08 (übrigens auch bei der FIFA 09 Demo). Es ist schwer zu beschreiben, ich sags mal so: Die Bedienung macht sich selbstständig, d.h. es wird ohne das ich irgendwas mache durch die Menüs geschaltet.
Ein Beispiel: Schon zu Beginn bei der Auswahl der Sprache schaltet sich das Programm durch alle Sprachen, als wenn ich die Pfeiltasten oder den Joystick bewegen würde, tatsächlich mache ich dieses aber gar nicht. Falls doch, reagiert das Programm zwar darauf, aber dadurch hört dieses automatische Durchschalten auch nicht auf. Also ich kann nur warten bis die richtige Sprache erscheint und dann im richtigen Moment bestätigen, das ist echt zum verrückt werden, zumal das erst im Spiel aufhört.

Die Ursache habe ich wahrscheinlich schon gefunden: Denn sobald das Gamepad nicht angeschlossen ist, funktioniert alles ganz normal. Die Ursache könnte sein, dass ich Vista 64-bit habe und mein Gamepad, Logitech Dual Action, noch nicht Vista unterstützt, sondern maximal XP.
Aber mit einem Gamepad, das Vista kompatibel ist, müsste doch alles funktionieren. Was meint ihr?
b04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 18:37   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Fifachilla
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 10
Fifachilla eine Nachricht über ICQ schicken Fifachilla eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hast du den controller auch richtig kalibriert`???
Fifachilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 18:57   #3
b04
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Fifachilla Beitrag anzeigen
hast du den controller auch richtig kalibriert`???
Was meinst du genau damit? Fakt ist jedenfalls, dass es diese Probleme nicht gab, als ich noch XP hatte.
b04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 15:15   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Igor
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Kölle^^
Beiträge: 367
Standard

word controller unterstützt von fifa?
Igor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 13:20   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

das problem hatte ich bei FIFA 07 auch abundzu mal.. und bei 08 glaube auch mal.. aber ich spiel mit tastatur also denk ich von daher das es nicht der kontroller is.. aber was genau die ursache is kann ich dir leider net sagen.. bei mir half immer ein neustart des spiels.
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 14:20   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 8
Standard

Musst mal auf den Mauszeiger achetn, dass der nicht irgendwo auf den Schaltflächen liegt. Das könnte das Problem sein.
Titan12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 04:18   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Das Prob. hatte ich auch mal. Grund, es war ein Virus. Aber muss ja nicht bei dir so sein.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Seltsames Problem in den Menüs -> Gamepad schuld?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 09 Demo Gamepad Problem BlueStorm FIFA 09 Forum 18 20.10.2008 16:05
Gamepad Problem titus4life FIFA 08 Forum 7 29.06.2008 13:49
Immer noch keine Lösung für Gamepad Problem TopScorer FIFA 08 Forum 1 27.10.2007 16:44
Gamepad Problem Noval UEFA Championsleague 06-07 Forum 2 25.03.2007 16:16
Gamepad Problem Pumier FIFA 07 Forum 2 25.02.2007 18:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de