FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Fifa stürzt ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8363-fifa-stuerzt-ab.html)

Faultier 29.09.2008 20:08

Fifa stürzt ab
 
Hoi

Ich habe schon mehrere spiele in der saison gemacht. Jetzt ist der HSV dran. Aber immer nach dem ich das spiel gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt habe und auch schon die bewertungen angezeigt wurden stürzt mein fifa ab. Ich ahbe einige Patches installiert. aber alle bevor ich angefangen ahbe zu spielen.

Bitte helft mir^^

Igor 02.10.2008 11:18

welche pactchs sin,d des?

Faultier 02.10.2008 20:25

Buli-Rosterupdate
stadium backgroundpatch
realistic turf
next generation graphic
sponsor
das wars an patches.....habe jetzt nochmal neu installiert
jetzt fehlt mir die auftsellung...es zeigt nix mehr an beim team managment

el nino93 04.10.2008 15:02

ich würde das spiel komplet neu machen:) dann nochmal probieren

CFC-Fan 06.10.2008 11:25

Beim ersten Problem würde ich mal vermuten ist der Next Gen Patch schuld..

Das zweite Problem mit der fehlenden Aufstellung ist warscheinlich das BuLi-Rosterupdate schuld.. geh mal im Hauptmenü unter "Team-Management" auf Meine Teams zurücksetzen" und dann auf "Original Meine Teams"

el nino93 06.10.2008 18:34

ey cfc-fan schön das du liverpoolfan bist:)

Faultier 06.10.2008 18:49

Hab alles nochmal komplett neu geamcht und jetzt läuft alles...habe aber genau die gleichen patches wieder drauf....und es läuft...bis jetzt noch....CFC-Fan hast nen guten Club dir mit CFC raus gesucht

maddes05er 28.12.2008 04:24

Wichtig!!!!! Nach jedem Patch Ordner in eigene Dateien löschen. Dann haste auch wieder deine Aufstellungen. War zumindest bei mir so.:)

TMV 07.01.2009 22:10

Zitat:

Zitat von Faultier (Beitrag 244453)
Hoi

Ich habe schon mehrere spiele in der saison gemacht. Jetzt ist der HSV dran. Aber immer nach dem ich das spiel gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt habe und auch schon die bewertungen angezeigt wurden stürzt mein fifa ab. Ich ahbe einige Patches installiert. aber alle bevor ich angefangen ahbe zu spielen.

Bitte helft mir^^

ich hatte mal genau das gleiche Problem, nur, dass ich damals gegen Chelsea spielen musste, aber das is ja egal =D

bei mir lags am Ende daran, dass ich eine Trainingseinheit löschen musste
also die erste Trainingseinheit nach dem Spiel, nach welchem Fifa immer abgestürtzt ist, dann hats bei mir geklappt

mfG
TMV

Borussia MG & Bayer LV 4 09.01.2009 15:13

Ich hab auch ein ähnliches Problem:
1. Wenn ich mit einer Nationalmannschaft ein Spiel mache dann ist erst alles normal, aber wenn ich auf "Weiter zum Spiel" klicke dann sehe ich nur das Hintergrundbild vom Fifa Haupfmenü und kann nichts mehr machen: Die Maus ist weg und die einzige Tastenkombination die noch funktioniert ist "Alt F4".

2.Ich hab ein Rosterupdate runtergeladen ( 1._Bundesliga_Rosterupdate) und jetzt sind Köln , Hoffenheim und Mönchengladbach in der 1. Liga und wen man mit irgendeiner Mannschaft (egal aus welcher Liga) ein Spiel macht sieht man den Ball nicht mehr, sonern nur noch den Schatten!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024