Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 606
Gesamt online: 610
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2008, 21:08  

Beitrag #1

Faultiers Avatar
Faultier
Beiträge: 2
Faultiers Avatar
Faultier
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hoi

Ich habe schon mehrere spiele in der saison gemacht. Jetzt ist der HSV dran. Aber immer nach dem ich das spiel gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt habe und auch schon die bewertungen angezeigt wurden stürzt mein fifa ab. Ich ahbe einige Patches installiert. aber alle bevor ich angefangen ahbe zu spielen.

Bitte helft mir^^
02.10.2008, 12:18  

Beitrag #2

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
welche pactchs sin,d des?
02.10.2008, 21:25  

Beitrag #3

Faultiers Avatar
Faultier
Beiträge: 2
Faultiers Avatar
Faultier
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Buli-Rosterupdate
stadium backgroundpatch
realistic turf
next generation graphic
sponsor
das wars an patches.....habe jetzt nochmal neu installiert
jetzt fehlt mir die auftsellung...es zeigt nix mehr an beim team managment
04.10.2008, 16:02  

Beitrag #4

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich würde das spiel komplet neu machenZufrieden dann nochmal probieren
06.10.2008, 12:25  

Beitrag #5

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Beim ersten Problem würde ich mal vermuten ist der Next Gen Patch schuld..

Das zweite Problem mit der fehlenden Aufstellung ist warscheinlich das BuLi-Rosterupdate schuld.. geh mal im Hauptmenü unter "Team-Management" auf Meine Teams zurücksetzen" und dann auf "Original Meine Teams"
06.10.2008, 19:34  

Beitrag #6

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ey cfc-fan schön das du liverpoolfan bistZufrieden
06.10.2008, 19:49  

Beitrag #7

Faultiers Avatar
Faultier
Beiträge: 2
Faultiers Avatar
Faultier
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hab alles nochmal komplett neu geamcht und jetzt läuft alles...habe aber genau die gleichen patches wieder drauf....und es läuft...bis jetzt noch....CFC-Fan hast nen guten Club dir mit CFC raus gesucht
28.12.2008, 05:24  

Beitrag #8

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Wichtig!!!!! Nach jedem Patch Ordner in eigene Dateien löschen. Dann haste auch wieder deine Aufstellungen. War zumindest bei mir so.Zufrieden
07.01.2009, 23:10  

Beitrag #9

TMVs Avatar
TMV
Beiträge: 2
TMVs Avatar
TMV
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Faultier
Hoi

Ich habe schon mehrere spiele in der saison gemacht. Jetzt ist der HSV dran. Aber immer nach dem ich das spiel gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt habe und auch schon die bewertungen angezeigt wurden stürzt mein fifa ab. Ich ahbe einige Patches installiert. aber alle bevor ich angefangen ahbe zu spielen.

Bitte helft mir^^
ich hatte mal genau das gleiche Problem, nur, dass ich damals gegen Chelsea spielen musste, aber das is ja egal =D

bei mir lags am Ende daran, dass ich eine Trainingseinheit löschen musste
also die erste Trainingseinheit nach dem Spiel, nach welchem Fifa immer abgestürtzt ist, dann hats bei mir geklappt

mfG
TMV
09.01.2009, 16:13  

Beitrag #10

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ich hab auch ein ähnliches Problem:
1. Wenn ich mit einer Nationalmannschaft ein Spiel mache dann ist erst alles normal, aber wenn ich auf "Weiter zum Spiel" klicke dann sehe ich nur das Hintergrundbild vom Fifa Haupfmenü und kann nichts mehr machen: Die Maus ist weg und die einzige Tastenkombination die noch funktioniert ist "Alt F4".

2.Ich hab ein Rosterupdate runtergeladen ( 1._Bundesliga_Rosterupdate) und jetzt sind Köln , Hoffenheim und Mönchengladbach in der 1. Liga und wen man mit irgendeiner Mannschaft (egal aus welcher Liga) ein Spiel macht sieht man den Ball nicht mehr, sonern nur noch den Schatten!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa stürzt ab Fifa stürzt ab