FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Auflösung geht bis max 1024! HILFE (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8647-aufloesung-geht-bis-max-1024-hilfe.html)

Anton Koks 13.10.2008 11:35

Auflösung geht bis max 1024! HILFE
 
Nachdem ich mit FIFA 09 dasselbe Problem hatte, habe ich mir von einem Bekannten FIFA 08 geholt, weil ich unbedingt an meinem neuen Laptop FIFA zocken wollte! Geht nun auch wieder nicht!!

DAS PROBLEM:

Ich kann ingame unter "Mein FIFA 08"/"Spieleinstellungen" (oder wie auch immer das heisst - ihr wisst, wo ich meine) bei den Grafiksettings nur die Auflösungen 640x400, 800x600 und 1024x768 anwählen! Höher geht nicht!


DIE HARDWARE:


(Samsung Laptop)
Intel Pentium Dual CPU T2390 @ 1,86 GHz
4 GB RAM
ATI Mobility Radeon HD 2400





- laut Gerätemanager ist der Treiber der Graka auf dem neuesten Stand
- von ATI habe ich dieses Catalyst-Dings bekommen und draufgehauen
(keine Veränderung)
- ein Bekannter meinte, ich solle im Catalyst irgendwas einstellen, dass das
Spiel bzw. die Software die Grafikkarte steuern kann (keine Ahnung, wo und wie und ob das n Sinn hätte - wenn's einen Sinn hat: sagt mir bitte gleich, wie ich das anstellen soll!)




Gibt es einen Patch, der das Problem behebt???

Danke im Voraus!

apollox 13.10.2008 14:50

Ersmal solltest du alle 3 EA Patches installieren.
Catalyst Center wird bei Auflösung nicht viel bringen.
Du kannst höchstens versuchen über eine erstellte locale.ini im Hauptordner das Problem zu lösen, indem du dort folgendes einträgst:

RESOLUTION=1280x1024

Oder eben deine Wunschaauflösung, du darfst dann bloß im SPiel keine Auflösungsänderung mehr machen oder Änderungen bei den Grafiksettings, denn dann hebst du dies auf, falls es helfen sollte

Anton Koks 13.10.2008 18:25

Und wie erstell ich diese locale.ini?

Einfach eine Textdatei und als Endung .ini hinschreiben? Das bleibt dann aber eine Textdatei!

Kannst du mir noch nen Link zu den Patches geben? Der Link bei EA bringt mir einen "Internal Server Error" oder so... Oh Mann EA...

apollox 13.10.2008 18:39

Du muss beim abspeichern der textdatei einstellen alle Dateien, dann kannste problemlos die Datei als locale.ini abspeichern

http://fifa4fans.de/downloads/index.php?showcat=6


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024