FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Hilfe für noob (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8706-hilfe-fuer-noob.html)

sackboy79 17.10.2008 13:02

Hilfe für noob
 
Hi,
ich habe seit einigen wochen FIFA08 für die PS3 (bin sehr begeistert 09 ist auch schon unterwegs)
nun aber habe ich ein paar probleme hoffe ihr könnt mir helfen entweder bin ich zu Dumm:ugly: oder einfach zu schlecht:komisch:

1.Der Gegner (egal ob Online oder CPU) durchläuft meine abwehr ohne das ich ihn stoppen kann dücke die tasten wie in der anleitung beschrieben, trotzdem kommen sie immer an mir vorbei.

2. bei Freistoß, Eckball schaffe ich es nie zuerst an den ball zukommen und wenn ich es ma im Strafraum schaffe das schieße ich meilenweit übers Tor

3.wenn ich einen Pass spiele wartet mein Spieler bis der Ball da ist der gegner rennt immer früher zum ball, gibt es dafür tatsten damit mein Spieler früher losrennt?

4.Fehrnschüsse, Freistöße.... gehen bei mir übers Tor oder werden locker vom Torwart abgefangen.

Hoffe mir kann irgendjemand helfen und mir das Spiel erklären ich bin am Verzweifeln:angryfire:.

el nino93 17.10.2008 14:19

auf welcher stufe spielst du denn?

sackboy79 17.10.2008 17:37

auf Profie aber mir geht es halt mehr darum zu wissen welche tasten bzw. welche Technicken

pjotr 17.10.2008 19:33

Ich habs für die PS2, aber einiges wird sich bestimmt überschneiden, also:

1. Ich denk is einfach nur Übungssache, halt am besten O-Taste gtedrückt, so mach ich das, evtl. auch gleichzeitig die X-Taste, denn kommt noch nen 2. Verteidiger, aber pass auf, dass sich keine Lücken für Pässe bilden!!

2. Tja, dass du nich an den Ball kommst, ja, weiß auch net, passiert halt ne^^ Aber das de Meilenweit drüber schießt könnte daran liegen, dass de einfach die Schusstaste zu lange hältst, das hat ein Bekannter, als er das erste ma FIFA 08 gespielt hat auch ständig gemacht...

3. Versuch es Richtung Ball zu rennen, was man machen muss, wenn er es mal nicht schafft hab ich selber noch nich raus, aber passiert auch nich oft...einfach auf den Ball zu gehen!!

4.Ja, das is sone Sache, je nachdem, wie weit du vom Tor entfernt stehst, sagen wir mal, du haste nen Freistoß an der Strafraumgrenze, da echt so kurz wie es nur überhaupt geht ins kurze Eck zirkeln, so mach ich das, liegt aber auch am Schützen und an deiner Übung, aber da gibt es so viele Varianten, einfach üben...bei Weitschüssen in etwa das gleiche Problem, einfach nich zu lange gedrückt halten und ganz wichtig, auch ein wenig zielen!!^^

Greetz

sackboy79 17.10.2008 19:48

Danke werds versuchen

el nino93 18.10.2008 10:13

einfach spielen spielen und nochmal spielen:)
du wirst dann besser und versuche ienfach immer in den winkel zuschießen einfach riskieren:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024