FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Managermodus Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8717-managermodus-problem.html)

pepino 17.10.2008 18:50

Managermodus Problem
 
Bin neu im Forum, also weiß ich nicht, ob es so einen Thread schon gibt.
Folgenden Fehler hab ich:
Im Managermodus, wenn ich dann in der 2ten Saison bin und die sich dem Ende neigt, stürzt mein FIFA immer nach dem selben Spiel ab.
Ist nun schon meine 2te Saison und das ist schon wieder passiert.
Kommt halt normale Fehlermeldung "FIFA 08 kann nicht ausgeführt werden" und sowas.

Nervt halt ganz schön, wenn man kurz vor der Meisterschaft steht und ich dann immer aufhören muss.
Kann bitte jemand helfen?

apollox 17.10.2008 22:22

Haste alle EA Patches installiert?
Haste irgendwelche anderen Sachen installiert bzw verändert?
Immer bei den gleichen Teams bzw Ligen? Wenn ja welche?

pepino 17.10.2008 23:24

also erste saison war mit Bayern.
beim 2ten mal mit meiner eigenen erstellten mannschaft.
Dann halt 1.Bundesliga.

Patches oder ähnliches hab ich nicht installiert. Habs bisher beim Standard gelassen. Deswegen wunder ich mich auch ziemlich darüber.

pepino 30.11.2008 14:51

mal eben ein up.^^

kann da vllt jemand helfen?^^

apollox 30.11.2008 16:10

Man sollte immer mind. die EA Patches installieren

pepino 30.11.2008 17:09

oke. bin grad auch dabei, dass MegaPatch runterzuladen.
Meinst du damit, die Patches, die dort mit drin sind oder noch Extra-Patches?

apollox 30.11.2008 18:33

da sind die EA Patches drin, aber die EA Patches gibt es natürlich auch einzeln^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024