Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 591
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2008, 21:05  

Beitrag #1

Ostkis Avatar
Ostki
Beiträge: 26
Ostkis Avatar
Ostki
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Moin moin,
ich habe heute mal wieder eine Saison beendet und zwar meine 15.
Dann stand da ich beende meine Karriere obwohl ich das noch nicht wollteSchluchzenSchockstarre.
Wollte mal fragen ob das was bringt wenn man das Karriereende erreicht hat?
UNd da steht man kann das Team exportieren was bedeutet das?
Vielen Dank
Mfg Marco
14.11.2008, 21:23  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Eine Karriere geht bei FIFA seit jahren nur über max 15 Jahre standardmäßig, weil viel mehr nicht wirklich Sinn macht, weil irgendwann werden die Spieler knapp und Original Spieler gibt es auch fast keine mehr bzw keine mehr, würde man mehr als 15 jahre spielen.
Und was das bringt nix, man hat einfach die karriere zu Ende gespielt.

Team exportieren müsste im Handbuch erklärt werden und auch bei der Hilfe im Spiel selber
16.11.2008, 14:10  

Beitrag #3

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Wenn Du dein Team exportierst kannst Du es im Anstoß Modus und vielleicht auch bei neuen Turnieren verwenden.
17.11.2008, 11:42  

Beitrag #4

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
Genau so ists.Das find ich eigentlich doof.Aber ich hab erst 6.Saisons gespielt.
Ich mach sehr viel Jugendarbeit.
17.11.2008, 19:32  

Beitrag #5

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Man kann das Team normalerweise jederzeit exportieren, auch wenn man noch nicht alle 15 Saisons gespielt hat.
17.11.2008, 19:58  

Beitrag #6

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
Stimmt z.b. bei mir mit Inter
habe nur TalenteLachen
Nur noch übrig gebliebene sind:
Ibrahimovic,Adriano,Julio Césár,Stankovic,Milico(k.a wie der heißt)
und mehr nicht und eine Saison sind die schlecht,Danach haste ein Team gespickt mit Talenten aus jedem Land.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Trainers Kariereende Trainers Kariereende