FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Trainers Kariereende (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8817-trainers-kariereende.html)

Ostki 14.11.2008 20:05

Trainers Kariereende
 
Moin moin,
ich habe heute mal wieder eine Saison beendet und zwar meine 15.
Dann stand da ich beende meine Karriere obwohl ich das noch nicht wollte:heulsuse::eek:.
Wollte mal fragen ob das was bringt wenn man das Karriereende erreicht hat?
UNd da steht man kann das Team exportieren was bedeutet das?
Vielen Dank
Mfg Marco

apollox 14.11.2008 20:23

Eine Karriere geht bei FIFA seit jahren nur über max 15 Jahre standardmäßig, weil viel mehr nicht wirklich Sinn macht, weil irgendwann werden die Spieler knapp und Original Spieler gibt es auch fast keine mehr bzw keine mehr, würde man mehr als 15 jahre spielen.
Und was das bringt nix, man hat einfach die karriere zu Ende gespielt.

Team exportieren müsste im Handbuch erklärt werden und auch bei der Hilfe im Spiel selber

Leopard 16.11.2008 13:10

Wenn Du dein Team exportierst kannst Du es im Anstoß Modus und vielleicht auch bei neuen Turnieren verwenden.

Juveit 17.11.2008 10:42

Genau so ists.Das find ich eigentlich doof.Aber ich hab erst 6.Saisons gespielt.
Ich mach sehr viel Jugendarbeit.

falscherSchiri3 17.11.2008 18:32

Man kann das Team normalerweise jederzeit exportieren, auch wenn man noch nicht alle 15 Saisons gespielt hat.

Juveit 17.11.2008 18:58

Stimmt z.b. bei mir mit Inter
habe nur Talente:D
Nur noch übrig gebliebene sind:
Ibrahimovic,Adriano,Julio Césár,Stankovic,Milico(k.a wie der heißt)
und mehr nicht und eine Saison sind die schlecht,Danach haste ein Team gespickt mit Talenten aus jedem Land.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024