Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Evtl. Weltroster 08/09 für Apollox Mega Patch im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen 1,2 3 Buli u. kompl. RegioLiga sowie einen Weltroster Patch von ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2008, 23:31   #1
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Idee Evtl. Weltroster 08/09 für Apollox Mega Patch

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen 1,2 3 Buli u. kompl. RegioLiga sowie einen Weltroster Patch von F4F im cmp Format gemacht. (s. Bild)




Allerdings weiß ich nicht ob ich das richtig gemacht habe? Meine Frage, was benötige ich denn alles um einen aktuellen Roster zu erstellen? Also die Teams und auch alle Spieler einzeln, oder sind die Spieler schon im Team dabei? Außerdem zugehörige Schuhe, Formationen, Tournaments, Leagues etc. Ich habe bei den Patches die Gui Logos, Referees, Stadien und noch anderes weggeklickt, sodasss nichts über deinen Megapatch installiert wird. Oder was ist alles wichtig anzuhacken u. was nicht? Und vorallem wenn die Spieler im cm angezeigt werden, sind manche rot u. manche grün. Werden jetzt die grünen od. roten ersetzt? ich glaub die grünen, weiß es aber nicht. Ist das jetzt totaler Quatsch was ich gemacht habe oder machen werde. Ist vl. schon ein richtiger Denkansatz zu erkennen?
Ich wäre für eine ausführliche/logische Erklärung seeeeeeeeeeehr dankbar.

edit: Außerdem würde ich, wenn ich so weit wäre, den kompletten Roster Online stellen.

ps: Im übrigen hatte ich es schonmal geschafft den Mega Patch und meinen Roster 08/09 (1,2,3 BuLi + RegioLi) ins Spiel zu integrieren. Hier eine Auflistung:

pro:
-Top Aktuelle Kader 08/09 ( Spieler, Kits)
sowohl 1,2,3 BuLi+ kompl. RegioLi, Premiere L., Serie A, Primera Divi., Ligue 1 u. Eredivisie.
-Anstoss - Klassisch (Friendly`s) (Keine Probleme)

contra:
-Es fehlen Namen neuer Mannschaften wie z.B Fc Ingolstadt,RWO,RWA u. FSV Frankfurt also halt die die neu in die 2te BuLi aufgestiegen sind. Jedoch sind die Namen im cm eingetragen.
-Managermodus (hängt sich ganz am Anfang auf, noch bevor man seinen Manager benennen kann).
-Ziemlich Aufwändig so einen Roster zu erstellen

ps2: Kann es sein das der Managermodus nicht 3 BuLi u. RegioLi kompatibel ist?

ps3: Gibt es eine Möglichkeit die Russische Liga in den Mega Patch zu integrieren? Ich glaube die gibts nur als exe. Vers. von F4F. Und die verträgt sich nicht mit deinem Mega Patch, oder? Wenn es die im cmp Format gibt müsste das schon funzen, stimmt`s.

Hoffe ich belästige keinen damit (Löcher in den Bauch fragen). Wer sich bei dem obigen Thema angesprochen fühlt, Bitteeeeeeeeeeeeee Antworten, Danke schonmal

ein besonderes Big thx an Apollox für diesen geilen Patch.

Ich würde für das Fifa 08 v. Apollox, wenn es EA nicht gäbe ca. 80EUR bis 100 EUR ausgeben. Das ist es mir ganz einfach wert, denn da ist richtig Arbeit dahinter, u. viel mehr Bugs (Fehler) gibt es bei dem Mega Patch auch nicht als bei EA selbst. Voraussetzung natürlich, Apollox hätte Fifa 08 alleine auf den Markt gebracht, logisch. Denn die Basis hat EA geschaffen, (was auch mit viel Arbeit verbunden ist) nur die Vollendung hat der Patch v. Appolox gebracht. Ich würde anstelle von EA mir mal Gedanken machen, wieso sich soviele Kunden beschweren, denn eins ist mal klar, das einfache Fifa 08 würde ich so nicht mehr spielen. Und auch keine 50EUR bis 60EUR bei der Veröffentlichung bezahlen.(Obwohl das breite Spektrum an Kunden bei Fifa größtenteils gedeckt ist, s. Verkaufszahlen) Fifa 09 ist für meinen Geschmack auch einfach zu wenig, ich brauche REALISMUS, da bezahle ich auch gerne mehr, aber so ist es mir zu Kahl. Was ich auch schon Jahre zuvor bei Rennspielen bemängelt habe, wenn man mit 250 km/h in eine Mauer gefahren ist, war gerademal der Frontspoiler weg od. verbogen. Heute ist es der Realität schon sehr nahe. Und so muss es doch sein, sonst macht es einfach keinen spass, mir zumindest. Aber das ist jetzt auch ein wenig weit hergeholt das Thema.

machts gut,

Maddes05er

Geändert von maddes05er (18.12.2008 um 00:00 Uhr). Grund: Schreibfehler,Neiiiiiiiiiiin (Homer)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Evtl. Weltroster 08/09 für Apollox Mega Patch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
Stadien Mega Patch UnionSG7 Stadien 2 15.02.2013 17:07
Problem mit Mega Patch installation kölsche jung FIFA 08 Forum 3 31.08.2008 23:25
Problem mit dem Mega Patch! Schalker08 FIFA 08 Forum 21 28.08.2008 20:51
Kakà 15's Avi's und Sigs Kakà 15 GFX Forum 441 26.01.2008 18:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de