Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 614
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2008, 00:31  

Beitrag #1

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen 1,2 3 Buli u. kompl. RegioLiga sowie einen Weltroster Patch von F4F im cmp Format gemacht. (s. Bild)




Allerdings weiß ich nicht ob ich das richtig gemacht habe? Meine Frage, was benötige ich denn alles um einen aktuellen Roster zu erstellen? Also die Teams und auch alle Spieler einzeln, oder sind die Spieler schon im Team dabei? Außerdem zugehörige Schuhe, Formationen, Tournaments, Leagues etc. Ich habe bei den Patches die Gui Logos, Referees, Stadien und noch anderes weggeklickt, sodasss nichts über deinen Megapatch installiert wird. Oder was ist alles wichtig anzuhacken u. was nicht? Und vorallem wenn die Spieler im cm angezeigt werden, sind manche rot u. manche grün. Werden jetzt die grünen od. roten ersetzt? ich glaub die grünen, weiß es aber nicht. Ist das jetzt totaler Quatsch was ich gemacht habe oder machen werde. Ist vl. schon ein richtiger Denkansatz zu erkennen?
Ich wäre für eine ausführliche/logische Erklärung seeeeeeeeeeehr dankbar. Daumen hoch

edit: Außerdem würde ich, wenn ich so weit wäre, den kompletten Roster Online stellen.

ps: Im übrigen hatte ich es schonmal geschafft den Mega Patch und meinen Roster 08/09 (1,2,3 BuLi + RegioLi) ins Spiel zu integrieren. Hier eine Auflistung:

pro:
-Top Aktuelle Kader 08/09 ( Spieler, Kits)
sowohl 1,2,3 BuLi+ kompl. RegioLi, Premiere L., Serie A, Primera Divi., Ligue 1 u. Eredivisie.
-Anstoss - Klassisch (Friendly`s) (Keine Probleme)

contra:
-Es fehlen Namen neuer Mannschaften wie z.B Fc Ingolstadt,RWO,RWA u. FSV Frankfurt also halt die die neu in die 2te BuLi aufgestiegen sind. Jedoch sind die Namen im cm eingetragen.
-Managermodus (hängt sich ganz am Anfang auf, noch bevor man seinen Manager benennen kann).
-Ziemlich Aufwändig so einen Roster zu erstellen Zahnlücke

ps2: Kann es sein das der Managermodus nicht 3 BuLi u. RegioLi kompatibel ist?

ps3:Freudig überrascht Gibt es eine Möglichkeit die Russische Liga in den Mega Patch zu integrieren? Ich glaube die gibts nur als exe. Vers. von F4F. Und die verträgt sich nicht mit deinem Mega Patch, oder? Wenn es die im cmp Format gibt müsste das schon funzen, stimmt`s.

Hoffe ich belästige keinen damit (Löcher in den Bauch fragen). Wer sich bei dem obigen Thema angesprochen fühlt, Bitteeeeeeeeeeeeee Antworten, Danke schonmal Daumen hoch

ein besonderes Big thx an Apollox für diesen geilen Patch.

Ich würde für das Fifa 08 v. Apollox, wenn es EA nicht gäbe ca. 80EUR bis 100 EUR ausgeben. Das ist es mir ganz einfach wert, denn da ist richtig Arbeit dahinter, u. viel mehr Bugs (Fehler) gibt es bei dem Mega Patch auch nicht als bei EA selbst. Voraussetzung natürlich, Apollox hätte Fifa 08 alleine auf den Markt gebracht, logisch. Denn die Basis hat EA geschaffen, (was auch mit viel Arbeit verbunden ist) nur die Vollendung hat der Patch v. Appolox gebracht.Daumen hoch Ich würde anstelle von EA mir mal Gedanken machen, wieso sich soviele Kunden beschweren, denn eins ist mal klar, das einfache Fifa 08 würde ich so nicht mehr spielen. Und auch keine 50EUR bis 60EUR bei der Veröffentlichung bezahlen.(Obwohl das breite Spektrum an Kunden bei Fifa größtenteils gedeckt ist, s. Verkaufszahlen) Fifa 09 ist für meinen Geschmack auch einfach zu wenig, ich brauche REALISMUS, da bezahle ich auch gerne mehr, aber so ist es mir zu Kahl. Was ich auch schon Jahre zuvor bei Rennspielen bemängelt habe, wenn man mit 250 km/h in eine Mauer gefahren ist, war gerademal der Frontspoiler weg od. verbogen. Heute ist es der Realität schon sehr nahe. Und so muss es doch sein, sonst macht es einfach keinen spass, mir zumindest. Aber das ist jetzt auch ein wenig weit hergeholt das Thema.

machts gut,

Maddes05er
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Evtl. Weltroster 08/09
für Apollox Mega Patch
Evtl. Weltroster 08/09 für Apollox Mega Patch