Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 200
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2008, 20:00  

Beitrag #1

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
hallo,

habe mir ein Backup v. Fifa 08 erstellt, weil ich ein bisschen im cm experimentieren wollte. Soweit so gut (schlecht) dann war es soweit, habe mir einen Worldroster als cmp File gemacht u. im cm importiert. Konsequenz, konnte kein Fifa mehr starten. Also startete ich die Restoration.exe u. Fifa läuft wieder wunderbar. Allerdings, wenn ich im cm Schiedsrichter u. Trainingskits einfügen will, kann ich Fifa zwar starten aber ich habe keine Spieler mehr, egal welche Mannschaft. Im cm sind aber alle Spieler, komisch? Die Liste bei Fifa wo die Spieler sein sollten ist komplett leer. Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt? Bin für jede Hilfe dankbar.

ps: Habe den Megapatch von Apollox + Alle Updates + Performance Patch + Englisches Menü + Ac 12 Gameplaypatch 1.0 + 2.0.

ps2: Achja, an einem überstiegenen Limit der fifa.exe kann es auch nicht liegen. Fifamania Fat Controller gibt noch 14 Files an die zu importieren sind.
18.12.2008, 20:21  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wer die fat zu groß würdest du FIFA nicht mehr starten können.
Vermutlich haste vergessen den Ordner meine teams in Eigene Dateien zulöschen
18.12.2008, 20:56  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
achso ohmann wie peinlich, ein bisschen Ahnung habe ich ja schon v. Fifa aber das ist ja jetzt wirklich peinlich Zahnlücke Da hätte ich wirklich selbst darauf kommen müssen !!!!! Aber trotzdem thx.
18.12.2008, 21:28  

Beitrag #4

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Danke Apollox, das war der Fehler, Big thx.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa 08 Backup erstellt,
dennoch Problem!!!!
Fifa 08 Backup erstellt, dennoch Problem!!!!