FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   KI-TW = TOP..... Spieler-TW = Flop (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/9077-ki-tw-top-spieler-tw-flop.html)

maddes05er 20.12.2008 16:47

KI-TW = TOP..... Spieler-TW = Flop
 
Also ich werde bei dem Spiel auch noch wahnsinnig!!! Gut, ich spiele zwar Weltklasse sowohl TW als auch Gegner, aber ist euch mal aufgefallen also bei mir ist das zumindest so, dass der Gegner unplatziert schießt u. der Ball geht rein (mein TW reagiert ewig spät) u. ich schieß ziemlich flach/hart in die Ecke u. der gegn. TW holt den Ball mit einer viel schnelleren Reaktion/Körperhaltung raus. Habe schon soooo viele Wdh. in Zeitlupe angeschaut wie der Winkel v. Ball zum Tor ist. Und es war wirklich so, dass mein Schuss platzierter war als der v. Gegner. Ich meine wenn ich die fast höchste Stufe spiele, dann will ich doch mind. einen genauso Starken TW wie der Gegner selbst u. da meine ich nicht die Stärkepunkte selbst. Überlegt mal, bei mir schießt der Gegner meißt nur Tore, weil auf Weltklasse der TW verschlechtert wurde od. einfach auf Amateurstufe bleibt. Das ist U N F A I R :heulsuse::angryfire::heulsuse::angryfire:

Hier mal eine Auflistung wieviel ich je nach Stufe Tore schieße :daumen:
Eine Halbzeit: 6min (Meine Mannschaft (fast) immer 1. FSV Mainz 05)
Spielart: Schnell
Reihenfolge: (Gegner) v. Amateur bis Weltklasse. (TW) v. Amateur bis Weltklasse. Bsp: (niedrigste Stufe) Gegner: Amateur, TW: Amateur.(höchste Stufe) Gegner: Weltklasse, TW: Weltklasse.

Amateur: 20 - 25 : 0
( muss aber schon alles Perfekt laufen, aber so Tage habe ich schon ab u. zu) :winky:
Halb-Profi: 10 - 15 : 0
(Ab der Stufe: "Profi" hat die KI erst eine Chance bei mir Tore zu schießen u. auch zu gewinnen, aber nur wenn ich zu müde bin od. einfach kein Bock hab.) :ugly:
Profi: Höchste Siege: (Auswärts) 0:9 gegen FC St. Pauli (Was für ein Spiel) :D (Heimspiel) 11:1 gegen SC Freiburg ( Die Armen, die haben mir sogar leid getan) :ugly:
aber standart ist eher 4:1,3:1,3:2 od. remis am meisten immer 2:0 das dritte will ums verrecken nicht fallen :angryfire:. Und wenn ich mal verliere dann immer 1 Tor differenz.
So nun kommen wir zu meiner Problemstufe nämlich,
Weltklasse: Höchste Siege: 1:6 gegen Derby Country (Auswärts) war ein Vorbereitungsspiel (K.A. wie ich das geschafft habe) :komisch:
(Heimspiel) 4:1 gegen HSV. Aber sonst in einer Saison: 50% Unentschieden, 25% Siege u. 25% Niederlagen. So kommt man nicht wirklich in einer Saison weiter. Und Siege, oft ein hart umkämpftes 1:0 die öfter noch ein 1:1 werden od. gar noch verloren gehen, leider :heulsuse:

Und die Tore auf Weltklasse mache ich ausschließlich aus Flanken/Pässe/Ecken/Freistöße u. Elfmeter. Aber 1 zu 1 Situationen "fast" unmöglich.


Habt ihr Tips wie man den TW auf Weltklasse überwinden kann? Und Lupfer kommen in meiner Spielweise nicht so oft vor, aus Prinzip, weil in der Realität das auch nicht sooft gemacht wird. (Und Lupfer kann ich gut, ist aber wie gesagt langweilig wenn ich den TW nur mit Lupfer bezwingen kann.


Meine Spielart, hinterm 11m - Punkt platzierte Schüsse, u. vorm 11m - Punkt Vollspann aus vollem Lauf flach hart in eine Ecke. Und immer wenn ich abbremse also auch vorm 11m - Punkt, platziere ich die Schüsse, aber leider immer halbhoch u. die werden immer pariert. Drücke ich dann ein bisschen länger auf die Schusstaste........Drüber, na toll:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::heulsuse:

maddes05er 22.12.2008 21:54

Wie findet ihr das, dass euer TW verschlechtert wird. Aber der KI- TW jede Pille ausm Eck fischt. Und das soll Weltkasse sein!!! Dann will ich, wenn ich WK zogge auch einen TW der WK hält od. nicht. Od. wie is es denn bei euch?

ps: Kann des daran liegen, weil ich gameplay-Patches instal. habe, den AC 12 1.0 u. 3.0.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024