Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema KI-TW = TOP..... Spieler-TW = Flop im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Also ich werde bei dem Spiel auch noch wahnsinnig!!! Gut, ich spiele zwar Weltklasse sowohl TW als auch Gegner, aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2008, 16:47   #1
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Unzufrieden KI-TW = TOP..... Spieler-TW = Flop

Also ich werde bei dem Spiel auch noch wahnsinnig!!! Gut, ich spiele zwar Weltklasse sowohl TW als auch Gegner, aber ist euch mal aufgefallen also bei mir ist das zumindest so, dass der Gegner unplatziert schießt u. der Ball geht rein (mein TW reagiert ewig spät) u. ich schieß ziemlich flach/hart in die Ecke u. der gegn. TW holt den Ball mit einer viel schnelleren Reaktion/Körperhaltung raus. Habe schon soooo viele Wdh. in Zeitlupe angeschaut wie der Winkel v. Ball zum Tor ist. Und es war wirklich so, dass mein Schuss platzierter war als der v. Gegner. Ich meine wenn ich die fast höchste Stufe spiele, dann will ich doch mind. einen genauso Starken TW wie der Gegner selbst u. da meine ich nicht die Stärkepunkte selbst. Überlegt mal, bei mir schießt der Gegner meißt nur Tore, weil auf Weltklasse der TW verschlechtert wurde od. einfach auf Amateurstufe bleibt. Das ist U N F A I R

Hier mal eine Auflistung wieviel ich je nach Stufe Tore schieße
Eine Halbzeit: 6min (Meine Mannschaft (fast) immer 1. FSV Mainz 05)
Spielart: Schnell
Reihenfolge: (Gegner) v. Amateur bis Weltklasse. (TW) v. Amateur bis Weltklasse. Bsp: (niedrigste Stufe) Gegner: Amateur, TW: Amateur.(höchste Stufe) Gegner: Weltklasse, TW: Weltklasse.

Amateur: 20 - 25 : 0
( muss aber schon alles Perfekt laufen, aber so Tage habe ich schon ab u. zu)
Halb-Profi: 10 - 15 : 0
(Ab der Stufe: "Profi" hat die KI erst eine Chance bei mir Tore zu schießen u. auch zu gewinnen, aber nur wenn ich zu müde bin od. einfach kein Bock hab.)
Profi: Höchste Siege: (Auswärts) 0:9 gegen FC St. Pauli (Was für ein Spiel) (Heimspiel) 11:1 gegen SC Freiburg ( Die Armen, die haben mir sogar leid getan)
aber standart ist eher 4:1,3:1,3:2 od. remis am meisten immer 2:0 das dritte will ums verrecken nicht fallen . Und wenn ich mal verliere dann immer 1 Tor differenz.
So nun kommen wir zu meiner Problemstufe nämlich,
Weltklasse: Höchste Siege: 1:6 gegen Derby Country (Auswärts) war ein Vorbereitungsspiel (K.A. wie ich das geschafft habe)
(Heimspiel) 4:1 gegen HSV. Aber sonst in einer Saison: 50% Unentschieden, 25% Siege u. 25% Niederlagen. So kommt man nicht wirklich in einer Saison weiter. Und Siege, oft ein hart umkämpftes 1:0 die öfter noch ein 1:1 werden od. gar noch verloren gehen, leider

Und die Tore auf Weltklasse mache ich ausschließlich aus Flanken/Pässe/Ecken/Freistöße u. Elfmeter. Aber 1 zu 1 Situationen "fast" unmöglich.


Habt ihr Tips wie man den TW auf Weltklasse überwinden kann? Und Lupfer kommen in meiner Spielweise nicht so oft vor, aus Prinzip, weil in der Realität das auch nicht sooft gemacht wird. (Und Lupfer kann ich gut, ist aber wie gesagt langweilig wenn ich den TW nur mit Lupfer bezwingen kann.


Meine Spielart, hinterm 11m - Punkt platzierte Schüsse, u. vorm 11m - Punkt Vollspann aus vollem Lauf flach hart in eine Ecke. Und immer wenn ich abbremse also auch vorm 11m - Punkt, platziere ich die Schüsse, aber leider immer halbhoch u. die werden immer pariert. Drücke ich dann ein bisschen länger auf die Schusstaste........Drüber, na toll
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 21:54   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Wie findet ihr das, dass euer TW verschlechtert wird. Aber der KI- TW jede Pille ausm Eck fischt. Und das soll Weltkasse sein!!! Dann will ich, wenn ich WK zogge auch einen TW der WK hält od. nicht. Od. wie is es denn bei euch?

ps: Kann des daran liegen, weil ich gameplay-Patches instal. habe, den AC 12 1.0 u. 3.0.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: KI-TW = TOP..... Spieler-TW = Flop
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Hilfe Managermodus > Prestige > Spieler Kader usw. Nezero FIFA 09 Forum 1 25.10.2008 20:52
Erstellte Spieler NOS-Skyliner90 FIFA 09 Forum 4 08.10.2008 11:42
Spieler sind teilweise sehr jung Ofdta FIFA 07 Forum 3 07.03.2007 21:26
Zu wenige Spieler im Kader Vexer FIFA 07 Forum 5 05.03.2007 16:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de