Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 384
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2008, 20:49  

Beitrag #11

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Sind ja ein paar schöne Dinger bei.

Meine Bewertung:Zahnlücke ^^

PS: Ich liebe E-Gitarren auch Freudig überrascht
27.12.2008, 00:11  

Beitrag #12

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ahhh, wie ich sehe bist du BVB Fan. Ist mir sehr symphatisch der Verein, jetzt wo ihr unsern Kloppo u. Mo (Zidan) habt. Zufrieden Und thx für dein Comment.

Ps: Wie alt bist du, wenn ich mal fragen darf. Weil E-Gitarrenmukke hören eigentlich schon welche mehr aus meiner Generation u. Aufwärts.Daumen hoch
27.12.2008, 00:26  

Beitrag #13

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Bin jünger als 17 und älter als 15^^
Aber ich stehe total auf alte Rock-Songs.
Das ist echt zu geil. Heute gibts ja kaum noch was in die Richtung. Das ist schade Enttäuscht

Und zu Kloppo: Ein echter Glücksgriff! Ein super Trainer und dazu noch unglaublich sympathisch. Was aus Zidan wird ist noch fraglich aber das wird schon, dass er kicken kann weißt du als Mainzer ja am besten Zwinkern
27.12.2008, 11:39  

Beitrag #14

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
dortmund spielt jai n der saison nicht so gut finde ichZufrieden ^^ aber kann ja noch kommen
27.12.2008, 14:09  

Beitrag #15

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Dortmund spielt doch richtig gut. Ich meine es war nicht zu erwarten, dass sie um die Meisterschaft mitspielen. Nach der letzten Saison konnte man ja schreckliches erwarten. Aber noch ein Platz höher zum Ende der Saison und das Ziel ist erreicht. Nämlich UEFA-Cup.
Unsere Stürmer müssen nur noch Tore schießen. Aber vielleicht kommt ja Podolski^^
27.12.2008, 16:17  

Beitrag #16

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von BVB4ever
Bin jünger als 17 und älter als 15^^
Aber ich stehe total auf alte Rock-Songs.
Das ist echt zu geil. Heute gibts ja kaum noch was in die Richtung. Das ist schade Enttäuscht

Und zu Kloppo: Ein echter Glücksgriff! Ein super Trainer und dazu noch unglaublich sympathisch. Was aus Zidan wird ist noch fraglich aber das wird schon, dass er kicken kann weißt du als Mainzer ja am besten Zwinkern
Zu den Rocksongs, ja schade. Weißt du auch zufällig wie der E-Gitarrist bei meinem Vid heißt?

U. zu Kloppo. Ich finde er macht eine überragende Arbeit. Man muss sich doch nur eine Saison zurückerinnern. Mit T.Doll sind die doch richtig abgerutscht. Und jetzt sind sie an den internationalen Plätzen dran. Mal ehrlich, mit dem Stadion MUSS!!! ein internationaler Platz her.

U. Nein, der Podolski kommt ganz sicher nicht. Weil, A. das Geld nicht vorhanden ist u. B. entweder Zidan, Frei od. Valdez den kürzeren zieht. U. dass wäre doch Blöd, die Stürmer sind gerade auf den richtigen Weg, u. dann wenn Podolski da wäre, würden sich dann manche Dortmunder so fühlen wie Podolski in München. Weil sie dann Ersatzspieler wären, u. dass ja nicht Sinn der Sache ist.

Außerdem geht Podolski zum HSV (Olic-tausch) od. zum 1. FC Köln. Aber vielleicht auch ins Ausland, was ich aber nicht glaube.
27.12.2008, 19:09  

Beitrag #17

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Das mit Podolski war ja auch nicht ernst gemeint. Das Problem ist aber das unsere Stürmer wirklich nicht sonderlich gut treffen. User bester Torschütze ist Neven Subotc und das als Innenverteidiger. Frei ist nur im Abseits und Valdez und Zidan sind zwar spielerisch stark aber treffen das Tor nicht. Einer wie Podolski würde perfekt ins Systeme passen. Aber klar wo soll das Geld herkommen? Aber vielleicht läuft Zidan ja noch zur Stärke aus Mainzer Zeiten auf. Mit nem funktionierendem Sturm könnten wir bei der Abwehr wirklich oben mitspielen.

Tja, aber was den Gitarristen angeht bin ich leider überfragt...
27.12.2008, 20:20  

Beitrag #18

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Der Gitarrist heißt Joie Satriani. Der Beste Emo- Gitarrist, so nenne ich es mal. Freudig überrascht. Neven Subotic, Ex- Mainzer u. Zidan auch Ex-Mainzer, keine Angst wenn die sich mal richtig eingelebt haben. Dann rappelts in den gegnerischen Kisten. Zufrieden Ihr schafft das Internationale Geschäft, u. wenn nicht diese Saison, dann halt nächste. Daumen hoch
27.12.2008, 22:21  

Beitrag #19

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Da bin ich mir eigentlich auch sicher. Wir haben echt gute junge Spieler, die jetzt Erfahrung sammeln um dann in ein paar Jahren ganz oben anzugreifen.

Bevor ichs vergesse: Mainz spielt ja auch ne mehr als akzeptable Saison. Werden bestimmt schöne Spiele, wenn Dortmund nächste Saison auf Mainz trifft. Zufrieden
27.12.2008, 22:56  

Beitrag #20

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja, wer hätte das Gedacht? Keiner wusste so genau ob Mainz genauso leidenschaftlichen Fussball spielt wie unter Kloppo. Aber bis jetzt macht der Jörni einen guten Job. Freudig überrascht Man muss aber auch sagen das Kloppo eine schon eingespielte Mannschaft in Mainz geformt hat, deswegen denke ich, musste Jörni nur noch das Nötigste tun. Aber denoch hätte das auch nach hinten losgehen können, ich will den Jörni nicht schlecht reden. Zufrieden

Und zu Dortmund, wenn wir aufeinander treffen sollten? Dann geht es 1:1 aus, egal wo. Schau mal die Statistiken an. Ach ne.... jetzt wo ihr den Mo habt, schießt der dann in der 90 das 2:1 für euch......Naja. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Schaut euch mal mein Video an ;-) Schaut euch mal mein Video an ;-)