Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Brauche Hilfe bei Portfreigabe - D-link router im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo liebe leut hab mir nun fifa 08 gekauft, wollte online zocken und was passiert? JEDESMAL im zweiten spiel nach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2008, 00:07   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 4
Standard Brauche Hilfe bei Portfreigabe - D-link router

Hallo liebe leut

hab mir nun fifa 08 gekauft, wollte online zocken und was passiert? JEDESMAL im zweiten spiel nach einem neustart, erscheint nach dem laden die fehlermdelung: "fifa.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
ich denke es liegt an den ports meines D-link routers die ich freigeben muss, hab aber schwierigkeiten mit der ausführung
der tipp im handbuch hilft mir nicht weiter, da steht ja man solle diese ports freigeben:

HTTP 80 TCP/IP
HTTPS 443 TCP/IP
MsgConn/IM 13500-13599 TCP/IP
Roomsvr 32300-32999 TCP/IP

Game Packets 3658 UDP
News Ticker 9570 UDP

jetzt weiß ich nicht wo ich die eintragen muss. bin auf der d-link seite im browserfenster. unter "advanced" gibt es 5 bereiche: virtual server, application,filter,firewall,DDNS,DMZ

viel zu viele fenster, die mich verwirren.
vll ist ein fachmann anwesend und kann mir weiterhelfen
bitte um hilfe

mfg luduwanda
luduwanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 13:40   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 4
Standard

pfeifen seid ihr doCH!!!!!!!!!!!
luduwanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:21   #3
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Tja, wenn keiner helfen kann, kann eben keiner helfen. Was denkst du, wieviele Beiträge bei mir schon unbeantwortet waren. Wenn alle keine Ahnung haben, dann bleibt halt der Beitrag unbeantwortet Ist halt so. Finde dich damit ab, muss ich ja auch u. andere.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 04:10   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 4
Standard

ich bin mir sicher dass es in diesem forum genügend leute gibt, die mir zumindest einen tipp geben könnten. es kann ja nicht sein dass ich der einzige bin der über einen router online zockt und ports freischalten muss.
aber egal ich frag in nem andern forum
luduwanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 04:13   #5
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Wow, immer noch wach? Und ich mach des auch immer wenn mir in einem Forum nicht geholfen wird, dann gehe ich auch in ein anderes.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 17:20   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 4
Standard

du freak!! warum bist du um 5 uhr noch wach?^^
luduwanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 18:59   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool

Zitat:
Zitat von luduwanda Beitrag anzeigen
du freak!! warum bist du um 5 uhr noch wach?^^
Naja, habe Urlaub.^^ Und kann irgendwie dann nicht so früh schlafen, war übrigens noch bis 8.00 Uhr wach. Und warum warst du noch wach?
Auch Freak!!!^^

Zitat:
aber egal ich frag in nem andern forum
Und hast du Hilfe bekommen in einem anderen Forum? Ich kanns mir nicht vorstellen. Weil da musste dann schon in ein "wie konfiguriere ich meinen Router um Fifa online zu spielen Forum."^^

Geändert von maddes05er (02.01.2009 um 00:35 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 21:03   #8
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na du bist ja einer! Schläfst, wenn andere arbeiten und bist wach wenn andere schlafen.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 00:27   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool

Ja.......aber nur wenn ich freie Tage hab (Urlaub, Feiertage etc).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 20:10   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 16
Standard

ich denke nicht das es an einem deiner Ports liegt. Naja wie soll ich sagen ich kenne das bei anderen Spielen, da ist bei mir auch immer das SPiel abgestürzt bzw. die meldung mit der .exe ist erschienen. Das Problem konnt ich nicht lösen, aber es hatte zu 90 % etwas mit den Einstellungen von anderen Computern im Netzwerk zu tun. Sei es TCP/ IP oder anderes, ich weis es auch nicht.
Levicondize ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
d-link, fifa 08, portfreigabe, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Brauche Hilfe bei Portfreigabe - D-link router
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe mVn` FIFA 09 Forum 2 06.12.2008 14:40
Brauche Hilfe... Online Verb. kommt nicht zu stande Nadeem Online Gaming 0 04.07.2008 16:02
Brauche Dringend Hilfe! KIT KENNER1 FIFA 07 Forum 6 10.04.2007 20:51
Brauche Hilfe von Facemaker , STadionmaker usw daSilva92 FIFA 07 Forum 5 24.03.2007 18:40
Wichtig! Patches! brauche hilfe und beratung fifa freak FIFA 07 Forum 14 20.03.2007 16:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de