FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Startprobleme (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/9239-startprobleme.html)

Lancelot001 31.12.2008 15:20

Startprobleme
 
Hallo Gemeinde,

ixh hab mir gestern (endlich) FiFa 08 besorgt!

Wen ich nach der Installation das Game starten will, bekomme ich die Meldung: " Bitte keine Backup-CD sondern Orginal-CD benutzen"! Das Spiel startet dann nicht.

Selbstverständlich benitze ich die Orginal-CD bzw DVD! Woran kann das liegen?

Vielen Dank und guten Rutsch

maddes05er 31.12.2008 18:37

Hallo,

Hast du alle 3 EA Patches installiert? Falls Nein, Bitteschön.:D

Also hier sind die 3 EA - Patches der Reihe n. v. 1-3 aufgelistet. :daumen: (Central für u.a das deutsche Fifa 08)

FIFA08_ROSTERUPDATE_central.zip - FileFront.com

FIFA08_PC_PATCH_central.exe - FileFront.com

Winter_Central.exe - FileFront.com


Bitte installiere der Reihe nach die Patches also v. 1-3. Sonst funzt es nicht, hoffe dir konnte geholfen werden. :winky:

Lancelot001 11.01.2009 13:10

Zitat:

Zitat von maddes05er (Beitrag 255081)
Hallo,

Hast du alle 3 EA Patches installiert? Falls Nein, Bitteschön.:D

Also hier sind die 3 EA - Patches der Reihe n. v. 1-3 aufgelistet. :daumen: (Central für u.a das deutsche Fifa 08)

FIFA08_ROSTERUPDATE_central.zip - FileFront.com

FIFA08_PC_PATCH_central.exe - FileFront.com

Winter_Central.exe - FileFront.com


Bitte installiere der Reihe nach die Patches also v. 1-3. Sonst funzt es nicht, hoffe dir konnte geholfen werden. :winky:

Hallo, danke für deine Hife, geht aber leider auch nicht! Kann es sein, daß das eine ein No-DVD Crack ist? Ist nicht der Sinn der Sache....

Gruß

Leopard 11.01.2009 22:49

Die Links von Maddes05er sind offizielle Patches vom Hersteller, nichts illegales.
Das Problem mit der Meldung die Du bekommst haben auch andere.
Versuch es mal mit Putzen der DVD und leg sie dann nochmal ein.
Wenn Du die Gelegenheit hast es auf einem anderen PC zu versuchen (bei einem Freund oder so), dann teste das auch mal.

Hier noch ein paar mögliche Problemlösungen die ich gefunden habe:
EA Support

Ansonsten würde ich hier eine Support Anfrage an den Hersteller des Spiels stellen, da es sein kann dass die DVD kaputt ist:
EA Support

Sajantor 20.02.2009 22:59

weitere auskünfte kann auch ich dir nicht geben sryy...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024