Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 348
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2008, 15:20  

Beitrag #1

Lancelot001s Avatar
Lancelot001
Beiträge: 2
Lancelot001s Avatar
Lancelot001
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Gemeinde,

ixh hab mir gestern (endlich) FiFa 08 besorgt!

Wen ich nach der Installation das Game starten will, bekomme ich die Meldung: " Bitte keine Backup-CD sondern Orginal-CD benutzen"! Das Spiel startet dann nicht.

Selbstverständlich benitze ich die Orginal-CD bzw DVD! Woran kann das liegen?

Vielen Dank und guten Rutsch
31.12.2008, 18:37  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hallo,

Hast du alle 3 EA Patches installiert? Falls Nein, Bitteschön.Lachen

Also hier sind die 3 EA - Patches der Reihe n. v. 1-3 aufgelistet. Daumen hoch (Central für u.a das deutsche Fifa 08)

FIFA08_ROSTERUPDATE_central.zip - FileFront.com

FIFA08_PC_PATCH_central.exe - FileFront.com

Winter_Central.exe - FileFront.com


Bitte installiere der Reihe nach die Patches also v. 1-3. Sonst funzt es nicht, hoffe dir konnte geholfen werden. Freudig überrascht
11.01.2009, 13:10  

Beitrag #3

Lancelot001s Avatar
Lancelot001
Beiträge: 2
Lancelot001s Avatar
Lancelot001
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von maddes05er
Hallo,

Hast du alle 3 EA Patches installiert? Falls Nein, Bitteschön.Lachen

Also hier sind die 3 EA - Patches der Reihe n. v. 1-3 aufgelistet. Daumen hoch (Central für u.a das deutsche Fifa 08)

FIFA08_ROSTERUPDATE_central.zip - FileFront.com

FIFA08_PC_PATCH_central.exe - FileFront.com

Winter_Central.exe - FileFront.com


Bitte installiere der Reihe nach die Patches also v. 1-3. Sonst funzt es nicht, hoffe dir konnte geholfen werden. Freudig überrascht
Hallo, danke für deine Hife, geht aber leider auch nicht! Kann es sein, daß das eine ein No-DVD Crack ist? Ist nicht der Sinn der Sache....

Gruß
11.01.2009, 22:49  

Beitrag #4

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Die Links von Maddes05er sind offizielle Patches vom Hersteller, nichts illegales.
Das Problem mit der Meldung die Du bekommst haben auch andere.
Versuch es mal mit Putzen der DVD und leg sie dann nochmal ein.
Wenn Du die Gelegenheit hast es auf einem anderen PC zu versuchen (bei einem Freund oder so), dann teste das auch mal.

Hier noch ein paar mögliche Problemlösungen die ich gefunden habe:
EA Support

Ansonsten würde ich hier eine Support Anfrage an den Hersteller des Spiels stellen, da es sein kann dass die DVD kaputt ist:
EA Support
20.02.2009, 22:59  

Beitrag #5

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
weitere auskünfte kann auch ich dir nicht geben sryy...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Startprobleme Startprobleme