Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 370
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2008, 01:07  

Beitrag #1

luduwandas Avatar
luduwanda
Beiträge: 4
luduwandas Avatar
luduwanda
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo liebe leut

hab mir nun fifa 08 gekauft, wollte online zocken und was passiert? JEDESMAL im zweiten spiel nach einem neustart, erscheint nach dem laden die fehlermdelung: "fifa.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
ich denke es liegt an den ports meines D-link routers die ich freigeben muss, hab aber schwierigkeiten mit der ausführung
der tipp im handbuch hilft mir nicht weiter, da steht ja man solle diese ports freigeben:

HTTP 80 TCP/IP
HTTPS 443 TCP/IP
MsgConn/IM 13500-13599 TCP/IP
Roomsvr 32300-32999 TCP/IP

Game Packets 3658 UDP
News Ticker 9570 UDP

jetzt weiß ich nicht wo ich die eintragen muss. bin auf der d-link seite im browserfenster. unter "advanced" gibt es 5 bereiche: virtual server, application,filter,firewall,DDNS,DMZ

viel zu viele fenster, die mich verwirren.
vll ist ein fachmann anwesend und kann mir weiterhelfen
bitte um hilfe

mfg luduwanda
27.12.2008, 14:40  

Beitrag #2

luduwandas Avatar
luduwanda
Beiträge: 4
luduwandas Avatar
luduwanda
Beiträge: 4
Beiträge: 4
pfeifen seid ihr doCH!!!!!!!!!!!
27.12.2008, 17:21  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Tja, wenn keiner helfen kann, kann eben keiner helfen. Was denkst du, wieviele Beiträge bei mir schon unbeantwortet waren. Wenn alle keine Ahnung haben, dann bleibt halt der Beitrag unbeantwortet Ist halt so. Finde dich damit ab, muss ich ja auch u. andere.
28.12.2008, 05:10  

Beitrag #4

luduwandas Avatar
luduwanda
Beiträge: 4
luduwandas Avatar
luduwanda
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich bin mir sicher dass es in diesem forum genügend leute gibt, die mir zumindest einen tipp geben könnten. es kann ja nicht sein dass ich der einzige bin der über einen router online zockt und ports freischalten muss.
aber egal ich frag in nem andern forum
28.12.2008, 05:13  

Beitrag #5

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Wow, immer noch wach? Und ich mach des auch immer wenn mir in einem Forum nicht geholfen wird, dann gehe ich auch in ein anderes. Lachen
01.01.2009, 18:20  

Beitrag #6

luduwandas Avatar
luduwanda
Beiträge: 4
luduwandas Avatar
luduwanda
Beiträge: 4
Beiträge: 4
du freak!! warum bist du um 5 uhr noch wach?^^
01.01.2009, 19:59  

Beitrag #7

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von luduwanda
du freak!! warum bist du um 5 uhr noch wach?^^
Naja, habe Urlaub.^^ Und kann irgendwie dann nicht so früh schlafen, war übrigens noch bis 8.00 Uhr wach. Und warum warst du noch wach?
Auch Freak!!!^^

Zitat:
aber egal ich frag in nem andern forum
Und hast du Hilfe bekommen in einem anderen Forum? Ich kanns mir nicht vorstellen. Weil da musste dann schon in ein "wie konfiguriere ich meinen Router um Fifa online zu spielen Forum."^^
01.01.2009, 22:03  

Beitrag #8

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Na du bist ja einer! Schläfst, wenn andere arbeiten und bist wach wenn andere schlafen.
02.01.2009, 01:27  

Beitrag #9

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja.......aber nur wenn ich freie Tage hab (Urlaub, Feiertage etc).Zufrieden
05.01.2009, 21:10  

Beitrag #10

Levicondizes Avatar
Levicondize
Beiträge: 16
Levicondizes Avatar
Levicondize
Beiträge: 16
Beiträge: 16
ich denke nicht das es an einem deiner Ports liegt. Naja wie soll ich sagen ich kenne das bei anderen Spielen, da ist bei mir auch immer das SPiel abgestürzt bzw. die meldung mit der .exe ist erschienen. Das Problem konnt ich nicht lösen, aber es hatte zu 90 % etwas mit den Einstellungen von anderen Computern im Netzwerk zu tun. Sei es TCP/ IP oder anderes, ich weis es auch nicht.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
d-link, fifa 08, portfreigabe, probleme
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Brauche Hilfe bei Portfreigabe
- D-link router
Brauche Hilfe bei Portfreigabe - D-link router