Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 360
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2009, 20:21  

Beitrag #1

FireDragons Avatar
FireDragon
Beiträge: 1
FireDragons Avatar
FireDragon
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi @all,
bin hier ganz neu und hab mich grad hier angemeldet Zufrieden
hab mir heute fifa 08 gekauft gehabt
nun jedoch wollt ich spielen...
in 06 und 07 war S als standardbelegung immer zusammen spieler wechseln und pass spielen.. nun bei 08 hier ist es leider getrennt....;(
ist natürlich ne superschwere umgewöhnung...
daher nun meine frage:
weiß jmd, wie ich diese beiden aktionen, also quasi pass spielen und spieler wechseln, auf eine taste bekomm? ich spiele mit einer ganz normalen tastatur am pc und hab KEINEN controller Lachen
bzw gibts da irgendnen trick/ patch/ cheat... Lachen keine ahnung was genau Lachen
wäre toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
viele grüße
Zähnefletschen FireDragon Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 spieler wechseln/ pass
auf einer taste
spieler wechseln/ pass auf einer taste