Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 249
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2009, 14:36  

Beitrag #1

Geforces Avatar
Geforce
Beiträge: 2
Geforces Avatar
Geforce
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo jungs Zufrieden
Ich habe ein Problem , und zwar :
Ich hab mir gestern die Testversion von Ultimate Team runtergeladen und bisschen gespielt. Heute wollte ich mir die Vollversion "runterladen/kaufen".
Doch wenn ich im Spiel unter Ultimate Team - Buy,trade,collect - PlaystationStore auf Purchase klicken passiert nix.

und ich wollte noch fragen : ich habe die englisch version von Fifa 09 gekauft. und hab mir gestern auch die englische Version von Ultimate team runtergeladen. Wenn ich das spiel Ultimate team jetzt im deutschen Store kaufe wird es tortzdem funktionieren ?

Kann mir jemand helfen Zufrieden ?

danke
31.03.2009, 09:20  

Beitrag #2

max__09s Avatar
max__09
Beiträge: 2
max__09s Avatar
max__09
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ja dann ist ultimateTeam auf deutsch !!! (wenn du es dir im deutschen Stroe runterlädst)

Hallo , ich auch ne ps3

und habe folgende Frage :

Habe mir die käufliche Version von UltimateTeam bei einem Freund im PlaystationStore runtergeladen ,
allerdings auf italienisch . Das blöde ist ich kann kein Italienisch !!!!
Deswegen habe ich mir nochmal die Testversion im PlaystationStore auf deutsch runtergeladen ,
ich wäre jetzt bereit zu installieren , aber ich habe Angst , dass wenn ich die Testversion auf deutsch
runterlade , dass ich dann nicht mehr die PremiumVersion drauf habe...
Meine Frage jetzt : kann man das nicht i-wo umstellen auf DEUTSCH oder wenn ich die Testversion
wieder draufinstalliere , dass ich dann möglicherweise das Premiumpaket in deutsch drauf habe.

wäre echt super für Vorschläge / Danke im vorraus

MFG

Max
05.04.2009, 13:08  

Beitrag #3

Geforces Avatar
Geforce
Beiträge: 2
Geforces Avatar
Geforce
Beiträge: 2
Beiträge: 2
danke aber meine andere frage wurde noch nicht beantwortet Enttäuscht
bitte helfen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads ultimate Team ultimate Team