Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 526
Gesamt online: 526
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2009, 15:30  

Beitrag #1

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Screenshots werden erstamal noch nicht eingestellt, da es schlichtweg eine BETA-Version ist. Probiert es aus; Zum installieren ist der CM09 von Rinaldo notwendig!

Download: File Hosted by RapidShare
Mirror #1: File Hosted by MEGAUPLOAD

Letzte Hinweise/Updates:

.: Vor dem Kopieren/"Verschickung" der Dateien mich viá PN fragen
.: BETA-Version v0.2 kommt bald (Prestige geändert, Spieler verbessert & Logos u.a.)
--____v0.2____erscheint____bald____--
25.05.2009, 17:07  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
gut, fürs erste, aber du wirst ja wohl noch mehr dazu machen, wie Logo, vllt FLags und mehr SPieler, oder?

EDIT: warum sind die alle 99 gut und warum so ein hohes prestige, uund dergleichen?
27.05.2009, 17:27  

Beitrag #3

FIFA Masters Avatar
FIFA Master
Beiträge: 76
FIFA Masters Avatar
FIFA Master
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Für den Anfang gut, man sollte vlt. die Spielerstärken noch nen bisschen genauer einstellen.
Also realistischer.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
download, ghana, mannschaft
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads Nationalmannschaft
Ghana - RELEASE!
Nationalmannschaft Ghana - RELEASE!