Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 542
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2009, 22:03  

Beitrag #1

lunat1Cs Avatar
lunat1C
Beiträge: 2
lunat1Cs Avatar
lunat1C
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo und Guten Abend,

Wie der Titel schon halbwegs sagt, suche ich möglichkeiten indem man Fußball spieler irgendwo downloaden kann, z.b. wäre ineressant einen "Barrios" in Dortmund zu haben, aber da es keine Chilenische Liga bei Fifa09 gibt hab ich die Sufu funktion genutzt und mich auf die Suche gemacht, und wirklich nichts gefunden... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

schön dank im vorraus

im diesen sinne... Daumen hoch
01.08.2009, 22:11  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Entweder dir einen Patch mit de rkompletten Chilenischen Liga suchen und runterladen oder den Spieler einfach selber erstellen, wie lange es kein umfangreiches Rosterupdate gibt mit den neuen Transfers
01.08.2009, 22:31  

Beitrag #3

lunat1Cs Avatar
lunat1C
Beiträge: 2
lunat1Cs Avatar
lunat1C
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wo kann ich das denn downlkoaden, vorallem wo muss ich die datei speichern...? Hab noch nie nen Addon/Patch für fifa 09 gedownloadet für ps3
08.08.2009, 16:03  

Beitrag #4

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Für PS3 geht das nicht, nur für PC.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads Spieler Downloaden? Spieler Downloaden?