Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2009, 13:29  

Beitrag #1

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hi Leute. Ich habe folgendes Problem:
Habe mir die neuen Bremen Trikots runtergeladen. Wollte diese erst mit dem CM09 importieren, dieser sagte aber, dass sie nicht die richtige Größe hätten. Danach habe ich das dann mit dem Kit Tool 09 gemacht. Nun sind die zwar im Spiel, aber Nummer und Name sind total blass und kaum lesbar. Ist das normal?
28.07.2009, 16:32  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist normal, weil vermutlich die Farbe des Namen und der Fonts nicht passen zu den neuen Trikotfarben
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads Trikot-Problem Trikot-Problem