FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/)
-   -   McFit Allstars Team Patch (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/12497-mcfit-allstars-team-patch.html)

TC 28.07.2009 15:59

McFit Allstars Team Patch
 
Gibt es eigentlich schon ein Team Patch von den McFit Allstars für Fifa 09?Wäre mal eine lustige sache!!!

apollox 28.07.2009 16:31

AW: McFit Allstars Team Patch
 
Nein und wird glaubig auch ncht erstellt

el nino93 29.07.2009 10:58

AW: McFit Allstars Team Patch
 
wäre eine gute idee^^

TC 29.07.2009 12:19

AW: McFit Allstars Team Patch
 
Eigentlich schade.Vielleicht dann für Fifa10?Also Minifaces könnte ich schonmal machen.Das wäre das wenigste problem.Heimstadion hätten wir ja auch schonmal.Die Schalke Arena.Würden nur die eigentlichen Spieler fehlen und die Trikots.Flaggen wären Nebensache.Einstellungen bei den Team müßten natürlich auf extrem schlecht gestellt werden.0 Sterne.Letztendlich wäre das auch ne gute sache.Elton könnte sich dann endlich mal selber spielen.Und die Luca Toni kopie wäre mal im spiel.Der Titan Kahn wäre dann auch mal wieder mit dabei.Als kopie. ;).Und vielleicht wird der patch dann ja auch mal im TV präsentiert.Weil beim Team ja alle Promis sind. Eine Überlegung wäre es wirklich mal wert den patch zu entwickeln.Oder?

TRF 30.07.2009 00:25

AW: McFit Allstars Team Patch
 
dann mach es doch einfach mal ;)

es wäre sicherlich lustig, aber im endeffekt die mühe nicht wert. son 0 sternetea ist weder als gegner noch als eigenes team angenehm zu spielen. Vom spielspaß also absolut überflüssig wodurch es schnell in der ecke landen würde.

und nur damits kurz lustig wäre, wäre die erstellung doch einfach zu aufwendig. Zumal dieses team niemals wieder so zusammen spielen wird...

@apollox: es ist mir schon sehr oft aufgefallen, hab noch nie was zu gesagt aber jetzt muss es mal raus: das wort "glaubig" gibt es nicht, i wird immer ganz anders wenn ich solche wörter lese die 1:1 aus dem sprachgebrauch übernommen werden ;)

ist nicht böse gemeint, nur nen hinweis :P

el nino93 30.07.2009 09:22

AW: McFit Allstars Team Patch
 
Zitat:

Zitat von Soccerer (Beitrag 295669)
Eigentlich schade.Vielleicht dann für Fifa10?Also Minifaces könnte ich schonmal machen.Das wäre das wenigste problem.Heimstadion hätten wir ja auch schonmal.Die Schalke Arena.Würden nur die eigentlichen Spieler fehlen und die Trikots.Flaggen wären Nebensache.Einstellungen bei den Team müßten natürlich auf extrem schlecht gestellt werden.0 Sterne.Letztendlich wäre das auch ne gute sache.Elton könnte sich dann endlich mal selber spielen.Und die Luca Toni kopie wäre mal im spiel.Der Titan Kahn wäre dann auch mal wieder mit dabei.Als kopie. ;).Und vielleicht wird der patch dann ja auch mal im TV präsentiert.Weil beim Team ja alle Promis sind. Eine Überlegung wäre es wirklich mal wert den patch zu entwickeln.Oder?

wennn du das kannst mit en minifaceces und so dann mach das schon mal die namen gibt es ja im internet und so mit fotos:daumen:

Hummeropfer 31.07.2009 23:09

AW: McFit Allstars Team Patch
 
wäre geil aber... mit 0 sternen bringt das iwie nix...

el nino93 01.08.2009 22:42

AW: McFit Allstars Team Patch
 
warum nicht ich würde mir die zu real ode so holen^^

Hummeropfer 02.08.2009 01:27

AW: McFit Allstars Team Patch
 
xDDD stimmt elton ist besser wie c.ronaldo :D:D:D:D:D:D oder pocher besser als kaka :D:D:D

el nino93 02.08.2009 21:04

AW: McFit Allstars Team Patch
 
jop sowieso


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024