FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/)
-   -   alte soundpatch inhalte (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/12525-alte-soundpatch-inhalte.html)

TRF 29.07.2009 23:29

alte soundpatch inhalte
 
tja...ich hab leider viele sounds die ich über die letzten jahre gesammelt hatte verloren. beim versuch einiges wieder zusammenzustellen musste ich leider sehen das in den aktuellen soundpatches viele wirklich gute sounds nicht mehr vorhanden sind. Wenn ich diese nun aus alten patches laden möchte muss ich feststellen das diese alle down sind.

momentan sammle ich grad wieder einige spezielle tormusiken zu spielern, wie auch spielerkommentare. Allerdings sind die dazugehörigen patches nicht mehr vorhanden und zu 09er version gibt es ja leider kaum ordentliche einzelsounds (vom kompletten patch mal abgesehen der zwar gut ist, wie gesagt aber nicht alles gewünschte enthält)

gibt es irgendwie die möglichkeit an den alten kram noch ranzukommen?

TC 07.08.2009 16:19

AW: alte soundpatch inhalte
 
Hab noch Fifa08 drauf.Mein Audio ordner ist 13 GB groß.Sind noch sounddateien von Fifa 07 dabei.Alles von verschiedenen soundpatches.Nur wie gesagt es sind 13 GB.Das irgendwo hochzuladen geht glaub ich auch net.

Azaouagh 08.08.2009 14:56

AW: alte soundpatch inhalte
 
Das ist echt blöd.
Für die Zukunft sollte man sich alle guten Patches besser selber auf die Platte sichern weil man sich bei Internetseiten nie verlassen kann dass die sowas noch aufbewahren wenn es schon etwas her ist.

apollox 08.08.2009 15:40

AW: alte soundpatch inhalte
 
Naja, alle Soundpatches von FIFA 4 FANS seit FIFA 07 gibt es ja per Sound Add-On vom Mega Patch und aus dem Sound Add-On heraus kann man die ja problemlos als smp erstellen und in sein FIFA einfügen

Und teilweise auch bei FIlefront noch über meine FIlefront Seite als Bsp oder bei Rapidshare, auch über meine Seite dort

Hertha 08.08.2009 16:41

AW: alte soundpatch inhalte
 
Filefront hat alles umgestaltet da findet man auxh nix mehr.

apollox 08.08.2009 16:46

AW: alte soundpatch inhalte
 
Im meinem Thread ist der angepasste Link miner Filefront Seite schon lange und der Rapidshare Link ist immer noch der selbe
Video Game Downloads

FIFA 09 RS Ordner:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

FIFA 08 RS Ordner:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

FIFA 07 RS Ordner:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Hertha 08.08.2009 17:06

AW: alte soundpatch inhalte
 
oh cool


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024