Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 574
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2009, 00:29  

Beitrag #1

TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
Beiträge: 22
tja...ich hab leider viele sounds die ich über die letzten jahre gesammelt hatte verloren. beim versuch einiges wieder zusammenzustellen musste ich leider sehen das in den aktuellen soundpatches viele wirklich gute sounds nicht mehr vorhanden sind. Wenn ich diese nun aus alten patches laden möchte muss ich feststellen das diese alle down sind.

momentan sammle ich grad wieder einige spezielle tormusiken zu spielern, wie auch spielerkommentare. Allerdings sind die dazugehörigen patches nicht mehr vorhanden und zu 09er version gibt es ja leider kaum ordentliche einzelsounds (vom kompletten patch mal abgesehen der zwar gut ist, wie gesagt aber nicht alles gewünschte enthält)

gibt es irgendwie die möglichkeit an den alten kram noch ranzukommen?
07.08.2009, 17:19  

Beitrag #2

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Hab noch Fifa08 drauf.Mein Audio ordner ist 13 GB groß.Sind noch sounddateien von Fifa 07 dabei.Alles von verschiedenen soundpatches.Nur wie gesagt es sind 13 GB.Das irgendwo hochzuladen geht glaub ich auch net.
08.08.2009, 15:56  

Beitrag #3

Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Das ist echt blöd.
Für die Zukunft sollte man sich alle guten Patches besser selber auf die Platte sichern weil man sich bei Internetseiten nie verlassen kann dass die sowas noch aufbewahren wenn es schon etwas her ist.
08.08.2009, 16:40  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja, alle Soundpatches von FIFA 4 FANS seit FIFA 07 gibt es ja per Sound Add-On vom Mega Patch und aus dem Sound Add-On heraus kann man die ja problemlos als smp erstellen und in sein FIFA einfügen

Und teilweise auch bei FIlefront noch über meine FIlefront Seite als Bsp oder bei Rapidshare, auch über meine Seite dort
08.08.2009, 17:41  

Beitrag #5

Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Filefront hat alles umgestaltet da findet man auxh nix mehr.
08.08.2009, 17:46  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im meinem Thread ist der angepasste Link miner Filefront Seite schon lange und der Rapidshare Link ist immer noch der selbe
Video Game Downloads

FIFA 09 RS Ordner:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

FIFA 08 RS Ordner:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

FIFA 07 RS Ordner:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
08.08.2009, 18:06  

Beitrag #7

Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Beiträge: 104
oh cool
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads alte soundpatch inhalte alte soundpatch inhalte