Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 849
Gesamt online: 850
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2009, 18:07  

Beitrag #1

TC Beckss Avatar
TC Becks
Beiträge: 84
TC Beckss Avatar
TC Becks
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Hallo,

ich bin gerade am erstellen der Schalker Manschaft von der Saison 1996/97 (die Saison wo S04 Uefa Cup sieger wurde) allerding weiß ich nicht wie man die Trikots macht, daher wollte ich fragen ob das jemand machen könnte.

Hier die Bilder: (ich hoffe die gehen)

Home:



Away:



Third: (das Trikot ist nicht unbedingt Wichtigt aber wen es jemand machen würde währe ich sehr glücklich)



Torwart: (auf dem Trikot steht schon Veltins aber es gibt leider kein Bild davon mit Kärcher drauf)



Danke im Voraus!!!
MFG TC Becks
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FC Schalke 04 Saison
1996/97 Patch
FC Schalke 04 Saison 1996/97 Patch