Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 575
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2009, 17:03  

Beitrag #1

Scooby12s Avatar
Scooby12
Beiträge: 1
Scooby12s Avatar
Scooby12
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!
Hab da mal eine Frage. Ich wollte mir die Stadien der Euro 2008 in FIFA 09 einfügen. Kein Problem - dachte ich zumindest. Ich lade mir also den Euro 08 Stadion Patch runter, entpacke ihn und was seh ich. Ich bekomme nur die Lies-mich bzw. read me Datei und eine jpg. Datei aber keine cmp Datei.
Die benötige ich aber damit ich sie mit dem CM 09 einfügen kann. Hat bei vielen anderen Stadien übrigens super funktioniert. Kann mir jemand einen Tip geben oder mir vielleicht die cmp Datei schicken? Hab übrigens den Patch auch schon mehrmals versucht herunterzuladen. Aber immer mit dem selben Ergebnis - keine "cmp. Datei" da.
Wär echt super wenn jemand helfen kann.

Ach ja noch was. Hat jemand Ahnung wie ich Stadien mit dem CM exportiere. Würd gerne aus FIFA 08 Stadien in FIFA 09 importieren. CM 08 und CM 09 hab ich. Find aber nichts wo man ein komplettes Stadion exportieren kann. (Nur einzelne Texturen bzw. Images usw.)
Danke für eure Hilfe.
20.11.2009, 14:07  

Beitrag #2

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Kannst du mir den Link schicken, ich will's mal versuchen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads Fehlende CMP Datei Fehlende CMP Datei