Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 261
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2009, 00:30  

Beitrag #1

Krieger1621s Avatar
Krieger1621
Beiträge: 1
Krieger1621s Avatar
Krieger1621
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Abend...
Weiss nicht ob es schon so ein Thema gibt... hab schon lange dannach gesucht nichts gefunden.
Also mein Problem:

Ich spiele in der letzten Englischen Liga.. Steige mit der Mannschaft auf unterzeichne Sponsorenvertrag.. Freundschaftspiele lasse ich aus und dann lädt er die Spieldaten. Beim Punkt Talentsuche o.ä. stürzt Fifa einfach ab...

Kennt ihr das? Bitte um hilfe
29.12.2009, 13:58  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
das is mir bis jetzt nur einmal passiert weil ich über 30 spieler im kader hatte weil nach der saison noch leihspieler zurück gekommen sind ... aber an der liga in der man spielt liegt das jedenfalls nicht .
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads Fifa stürzt nach Aufstieg ab Fifa stürzt nach Aufstieg ab