Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 193
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2011, 16:03  

Beitrag #1

SaZu24Triers Avatar
SaZu24Trier
Beiträge: 1
SaZu24Triers Avatar
SaZu24Trier
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hilfe für mein Game Fifa09

Hallo zusammen ich bin ganz neu hier angemeldet weil ich ein großes Problem habe.

Ich suche für mein Fifa 09 das Trier MOSELSTADION.
Da ich hörte das ich auch das aus 08 nutzen kann suche ich jemanden der mir da helfen könnte. Ich habe sehr lange nach diesem Stadion gesucht im Netz und wurde auch nicht fündig ausser einen Link zu dem download der aber nihct mehr ging. Er führte zu Fifadome.de.
Also wollte ich nun um euere Hilfe bitte hat einer dieses Stadion auf dem rechner und kann mir einen neuen Link Posten oder mir es über Icq o. Skybe schicken?
Da ich hier viel hilfe bekommen hab als ich noch nicht angemeldet war hoffe ich auf euch bitte.

Ihr könnt mich so ereichen:

Skybe: Trierfubsi
o.
Icq :595-196-678

E-Mail reichert_stepjw@yahoo.de

Ich bitte euch wirklich habe mein Fifa 09 so schön gepatcht aber mein Lieblings Stadion bleibt mir nicht gegönnt.

Danke an alle hier in Raum und jedem aus Fifa 4 Life

mit grüßen Stephan Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
trier moselstadion
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads Bitte um Stadion Suche Hilfe!! Bitte um Stadion Suche Hilfe!!