Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 170
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2008, 20:52  

Beitrag #1

LegendFaNs Avatar
LegendFaN
Beiträge: 33
LegendFaNs Avatar
LegendFaN
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Hallo.
Ich wollte mal fragen wieso EA eigentlich keine anständigen Spielerfaces zu Stande bekommt.
Klar, Topspieler wie Ronaldinho oder Ballack sehen richtig gut aus und man erkennt sie sofort. Aber schon bei durchschnittlichen Bundesligaprofis hört es auf.
Beispiel: Martin Lanig (jetzt Stuttgart vorher Fürth)
Nicht nur, dass man ihn in keinster Weise am Gesicht erkennt, er hat zudem noch braune Haare anstatt blonde. Auch ein Stirnband gibt es nicht, obwohl er das schon seit mind. 1,5 Jahren trägt. Die Stirnbänder von EA kann man sowieso vergessen, da sie mehr auf der Stirn als im Haar hängen.

EA hat normalerweise hunderte Mitarbeiter, die sich mit sowas beschäftigen. (wohl auch hauptberuflich).
Leute hier aus der Community machen sowas in ihrer Freizeit und die Gesichter sehen VIEL besser aus.
Ok, bei Spielern mit 50er/60er Wertung kann man die "Faulheit" von EA verstehen, aber bei guten Bundesligaspielern mit 70+ sollte sowas schon drin sein.

Hat EA für sowas keine Zeit oder warum wird bei den Gesichtern so "geschlampt" ?

Gruß
17.08.2008, 21:04  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. FIFA 08 beinhaltet über 14000 Spieler, auch wenn man nur die Spieler über 70 sich anschaut, wäre man noch bei ca 2000 mind.
2. EA hat zwar hunderte Mitarbeiter, aber EA produziert uahc nicht nur FIFA, für FIFA sind bei EA zwar auch bestimmt um die 20 - 30 zuständig, aber die haben nicht nur faces die sie machen müssen, sondern auch noch andere Sachen
3. Bevor man Spieler aus irgendeiner 2.Liga macht, kümmert man sich um Spieler der Teams in einer europäischen 1.Liga spielen
04.09.2008, 12:03  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Weiss man denn schon ob sich in Sachen Faces viel getan hat? Ich meine das die besser aussehen wegen der Next-Gen Grafik ist ja klar, aber ich meine vor allem die Anzahl an animierten Gesichtern? Wenn man irgendwelche Spieler aus der schwedischen Liga nicht extra ein Gesicht erstellt OK. Aber Spieler wie Abidal oder Touré oder auch Diego sollten doch drin sein. Oder hat das vllt auch was mit den Rechten zu tuen?
04.09.2008, 12:53  

Beitrag #4

GlüqqsbÄrchEn_*s Avatar
GlüqqsbÄrchEn_*
Beiträge: 46
GlüqqsbÄrchEn_*s Avatar
GlüqqsbÄrchEn_*
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Fifa 09 wird keine Next-Gen GRafik haben,sondern nur eine HighEnd Grafik Zwinkern das vorneweg

Ich habe in den Boards mal gelesen,dass FIFA09 aufjedenfall mehr und bessere Faces nethalten wird Zwinkern
04.09.2008, 13:27  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Faces sind deutlich besser, da die vom Format wahrscheinlich ganz anders sein werden wie bei FIFA 08, ich sage nur die 3D Haare bei FIFA 09.
Und von der Anzahl wird man abwarten müssen, wie viele sie geschafft haben neu zuerstellen, sollen aber mehr wie bei FIFA 08 sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads EA Faces EA Faces