Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum > FIFA 09 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema EA Faces im FIFA 09 Downloads, Teil der FIFA 09 Forum Kategorie

: Hallo. Ich wollte mal fragen wieso EA eigentlich keine anständigen Spielerfaces zu Stande bekommt. Klar, Topspieler wie Ronaldinho oder Ballack ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2008, 20:52   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von LegendFaN
 
Registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 33
Standard EA Faces

Hallo.
Ich wollte mal fragen wieso EA eigentlich keine anständigen Spielerfaces zu Stande bekommt.
Klar, Topspieler wie Ronaldinho oder Ballack sehen richtig gut aus und man erkennt sie sofort. Aber schon bei durchschnittlichen Bundesligaprofis hört es auf.
Beispiel: Martin Lanig (jetzt Stuttgart vorher Fürth)
Nicht nur, dass man ihn in keinster Weise am Gesicht erkennt, er hat zudem noch braune Haare anstatt blonde. Auch ein Stirnband gibt es nicht, obwohl er das schon seit mind. 1,5 Jahren trägt. Die Stirnbänder von EA kann man sowieso vergessen, da sie mehr auf der Stirn als im Haar hängen.

EA hat normalerweise hunderte Mitarbeiter, die sich mit sowas beschäftigen. (wohl auch hauptberuflich).
Leute hier aus der Community machen sowas in ihrer Freizeit und die Gesichter sehen VIEL besser aus.
Ok, bei Spielern mit 50er/60er Wertung kann man die "Faulheit" von EA verstehen, aber bei guten Bundesligaspielern mit 70+ sollte sowas schon drin sein.

Hat EA für sowas keine Zeit oder warum wird bei den Gesichtern so "geschlampt" ?

Gruß
__________________
LegendFaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 21:04   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

1. FIFA 08 beinhaltet über 14000 Spieler, auch wenn man nur die Spieler über 70 sich anschaut, wäre man noch bei ca 2000 mind.
2. EA hat zwar hunderte Mitarbeiter, aber EA produziert uahc nicht nur FIFA, für FIFA sind bei EA zwar auch bestimmt um die 20 - 30 zuständig, aber die haben nicht nur faces die sie machen müssen, sondern auch noch andere Sachen
3. Bevor man Spieler aus irgendeiner 2.Liga macht, kümmert man sich um Spieler der Teams in einer europäischen 1.Liga spielen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 12:03   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weiss man denn schon ob sich in Sachen Faces viel getan hat? Ich meine das die besser aussehen wegen der Next-Gen Grafik ist ja klar, aber ich meine vor allem die Anzahl an animierten Gesichtern? Wenn man irgendwelche Spieler aus der schwedischen Liga nicht extra ein Gesicht erstellt OK. Aber Spieler wie Abidal oder Touré oder auch Diego sollten doch drin sein. Oder hat das vllt auch was mit den Rechten zu tuen?
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 12:53   #4
aka. Baresi
 
Benutzerbild von GlüqqsbÄrchEn_*
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 46
Standard

Fifa 09 wird keine Next-Gen GRafik haben,sondern nur eine HighEnd Grafik das vorneweg

Ich habe in den Boards mal gelesen,dass FIFA09 aufjedenfall mehr und bessere Faces nethalten wird
GlüqqsbÄrchEn_* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 13:27   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die Faces sind deutlich besser, da die vom Format wahrscheinlich ganz anders sein werden wie bei FIFA 08, ich sage nur die 3D Haare bei FIFA 09.
Und von der Anzahl wird man abwarten müssen, wie viele sie geschafft haben neu zuerstellen, sollen aber mehr wie bei FIFA 08 sein.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EA Faces
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faces mit dem CM importieren/ How to import faces with CM VfB_Fan Faces FIFA 07 5 31.03.2010 21:58
Import faces for self-created players? Spanish-Guy FIFA 08 Forum 3 23.03.2008 01:06
Víctor Marcao's faces victormarcao Faces 17 02.11.2007 22:56
Face maker für VFB Faces gesucht! SvW_Fan Faces FIFA 07 4 03.04.2007 14:24
Faces by Chester Chester Faces FIFA 07 12 16.11.2006 20:47


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de