Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 497
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2008, 15:50  

Beitrag #91

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Kannst du das viellecicht auch rausbringen für die leute die ihre Kariere nich verlierten wollen?
16.11.2008, 15:57  

Beitrag #92

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ist doch dabei^^
Man muss nur die exe Datei nutzen und in ein leeren Ordner installieren, damit man dann die Logos kopieren kann in sein FIFA Verzeichnis an die passende Stelle^^
16.11.2008, 16:08  

Beitrag #93

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
super
vielen DankZwinkern
17.11.2008, 14:20  

Beitrag #94

renethomass Avatar
renethomas
Beiträge: 4
renethomass Avatar
renethomas
Beiträge: 4
Beiträge: 4
gibt es die möglichkeit die auflösung verschiedener texturen zu ändern bzw zu verbessern? konkret: könnte man die auflösung/qualität der texturen ändern welche den spielfeldrand beschreiben, um den unterschied zwischen rand und spielfeld zu verkleinern? oder is es gar möglich die gesamten stadiontexturen zu verbessern?

wenn ja, wie? Zufrieden
17.11.2008, 14:26  

Beitrag #95

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du müsstest wenn von jedem Stadion, von jeder tageszeit die texturen verbessern, ggf auch noch die 3D Modelle verändern usw und noch ein paar normale Texturen.
WObei das ja eigentlich nicht nötig ist, da es ja in echt auch nichts ungewöhnliches ist in vielen Stadien, wenn der Spielfeldrand ab 1 oder 2m hinter der linie nicht mehr so gestriegelt aussieht.
Wenn du den Unterschied noch extremer möchtest, dann kann ich es dir sagen, wie es ganz einfach geht mit paar wenigen handgriffen^^
17.11.2008, 14:57  

Beitrag #96

renethomass Avatar
renethomas
Beiträge: 4
renethomass Avatar
renethomas
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich fasse deine antwort als "ja" auf Zufrieden. über notwendigkeiten brauchen wir nicht diskutieren - mich stören die matschigen texturen und die pixeligen 2d-kameramodelle nunmal. wer mal "blut geleckt" hat auf xbox oder ps3, und dann wieder an den rechner muss, weiß wovon ich spreche.
also, kannst du mir pfade/dateinamen der entsprechenden texturen geben falls bekannt? hast du erfahrung mit dem "aufmotzen" von texturen und kanst mir tipps geben? würde eine höhere auflösung der texturen genügen oder muss ich manuell mehr details (wie zb körnung und struktur) hinzufügen?

danke für deine rasche antwort!
beste grüße
17.11.2008, 15:50  

Beitrag #97

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kameraleute kannste nur in 2D lassen und solche Leute und den Rest kannste über die jeweiligen Stadiontexturen zumeist ändern und an die kommste am leichtesten über den CM 09 ran. Größere Auflösung bringt nix, weil FIFA dann zumeist nicht mehr geht und kleine Grafiken vergrößern bringt meist eh nix, da die dann nur noch mehr verpixeln im Normallfall. Muss die Texturen also wenn komplett neu machen und das ist bei ca 48 Stadien und insgesamt ca 150 tageszeitversionen für alle Stadien zusammen *** viel Arbeit^^
17.11.2008, 17:13  

Beitrag #98

formel1watchers Avatar
formel1watcher
Beiträge: 23
formel1watchers Avatar
formel1watcher
Beiträge: 23
Beiträge: 23
und dui machst dann das nich?
17.11.2008, 17:25  

Beitrag #99

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Warum sollt ich das machen?
Ist mir viel zu viel Arbeit, da es einfach extrem viel Arbeit ist wie schon geschrieben und mich stört das auch nicht so, da ich ja auf den Platz schaue und nicht auf die Umgebung^^
17.11.2008, 17:41  

Beitrag #100

formel1watchers Avatar
formel1watcher
Beiträge: 23
formel1watchers Avatar
formel1watcher
Beiträge: 23
Beiträge: 23
shice
schade, wär gut gewesen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, fat rebuilder, nextgen, patch, programm, sound, soundpatches, sponsor, stadium, tool, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Patchkammer by apollox FIFA 09 Patchkammer by apollox