Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 444
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2008, 17:13  

Beitrag #121

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Gebber
Bei mir funktionieren die alle^^

@Elladan
Das kann man nicht direkt einstellen, man kann nur einstellen für welchen Prestige Bereich die sind, also welches Prestige ein Club haben muss, damit er den zur Auswahl bekommt und Clubs mit höherem Prestige bekommen natürlich bessere Angebote als welche mit niedrigeren und der Rest ist Zufall, also wie das Verhalten zwischen einzelnen Sponsoren auf gleicher Ebene für ein Club vom Geld her.
29.11.2008, 20:52  

Beitrag #122

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier ein Update, wobei ich insgesamt 7 Logos vom Sponsorpatch v1 neu gemacht habe, weil die entweder leicht verpixelt waren, kleine teile abgeschnitten waren oder einfach nicht schön aussahen:
Actavis, Beaphar, Emirates, Coca Cola, Kappa, Samsung, Tamoil
04.12.2008, 10:33  

Beitrag #123

par@nojas Avatar
par@noja
Beiträge: 2
par@nojas Avatar
par@noja
Beiträge: 2
Beiträge: 2
tag zusammen folgendes problem hab mein Fifa09 schon früher bekommen allerdings auf English!SchadenfreudeSchadenfreude
besteht vielleicht die möglichkeit das einer von euch mal die Deutsche Sprachdatei uppen kann, hab leider schon das ganze netz durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden.SchluchzenSchluchzenSchluchzen

vielen dank schon mal im vorausDaumen hochDaumen hoch
mfg par@
04.12.2008, 17:36  

Beitrag #124

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mal wieder etwas neuesZwinkern
04.12.2008, 22:20  

Beitrag #125

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und gleich mal das nächste trotz der wenigen Comments, auch wenn ein Editierer von Comments eigentlich lebtZwinkernLachen



Besonderen Dank an junjoong für seine schönen NetztemplatesZwinkern
05.12.2008, 10:19  

Beitrag #126

par@nojas Avatar
par@noja
Beiträge: 2
par@nojas Avatar
par@noja
Beiträge: 2
Beiträge: 2
kann mir denn niemand helfenSchluchzenSchluchzen.......also wenn ich hier nix bekommen weiß ich auch nicht weiter....
05.12.2008, 12:49  

Beitrag #127

TeJays Avatar
TeJay
Beiträge: 10
TeJays Avatar
TeJay
Beiträge: 10
Beiträge: 10
hallo leute,

ich wollte mal fragen, ob jemanden einen patch hat wo man nach einem tor seine eigenen ausgesuchten lieder abspielen kann...
habe es bei einem kolleg bei pes09 gesehen der hat so einen...Zwinkern
danke
05.12.2008, 14:35  

Beitrag #128

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@TeJay
Nutzt einfach den SoundMaster 09 und importier deine eigenen Sounds und Tormusiken bzw saug dir die Soundpatches

par@noja lad dir doch einfach den Sponsorpatch runter und installier ihn per exe und danach nochmal per cmp, damit alles passt, wird dir aber alleine auch nicht viel helfen, weil du dadurch auch noch nicht Deutsch auswählen kannst oder das deutsche menü hast, du muss wenn dann auch noch Datei/en umbennen mind.
05.12.2008, 15:38  

Beitrag #129

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Tornetz Patch

Heute habe ich für euch einen Tornetz Patch mit 14 neuen Tornetzen im Angebot.
Ein großer Dank geht an junjoong für seine großartigen Tornetz Templates!



Download:
tornetz_patch.rar - FileFront.com
http://rapidshare.com/files/170504231/tornetz_patch.rar
05.12.2008, 15:59  

Beitrag #130

TeJays Avatar
TeJay
Beiträge: 10
TeJays Avatar
TeJay
Beiträge: 10
Beiträge: 10
ok alles klar und welcher soundpatch dann?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, fat rebuilder, nextgen, patch, programm, sound, soundpatches, sponsor, stadium, tool, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Patchkammer by apollox FIFA 09 Patchkammer by apollox