Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 146
Gesamt online: 148
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2008, 20:35  

Beitrag #151

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn die release sind^^
24.12.2008, 03:48  

Beitrag #152

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Heute hab ich mal wieder einen neuen Download für euch und eine kleine Ankündigung.

Next Generation Graphic Patch

Der vermutlich größte NextGen Patch den es je für FIFA gab.
Der Dank gebührt aber nicht mir alleine, sondern auch DLLVL, mit dem ich Ihn zusammen gemacht habe und ein großer Dank geht auch an alle anderen Editerer die uns dabei geholfen haben.
Das wären Outsider87, Junjoong, Damien, Raptoxx, Rapidfan, VfL4Ever, LucaToni9, Fontmaker, Keegan, Vinh113, RedDevil86 & Kim Sa-Eun.

Features:
# neuer Rasen
# neue Zuschauer (verschiedene Farben)
# neues Flutlicht
# verbesserte Lichter (Rasenlicht, etc)
# Original Himmeltextur
# veränderte Grafikparameter
# verbesserte Gesicht und Trikotschärfe
# 33 neue Generic Adboards (teilweise Ligenspezifisch)
# 19 neue Generic Torwarttrikots
# 11 neue Schiedßrichtertrikots
# 2 neue Trainingkits
# 64 neue Generic Schuhe
# 3 verbesserte Generic Bälle
# 14 neue Tornetze
# neuer Spielertunnel
# neue Linienrichterflagge
# 5 neue Winterhandschuhe
# neue Torwarthandschuhe
# 6 neue Armbinden
# neue Kapitänsbinde
# neues ARD Sportschau Popup
# neues ARD Sportschau Scoreboard
# neue Menühintergründe
# neue Ladehintergründe
# neuer Ladebalken
# neue Stadion Vorschaubilder

Screens:


Downloadlink:
next_generation_graphic_ph.rar - FileFront.com
http://rapidshare.com/files/176129159/next_generation_graphic_patch.rar
zSHARE - next_generation_graphic_patch.rar
next_generation_graphic_patch.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

Zum Schluss wollte ich noch sagen, das ich mich derzeit auch ein wenig am Gameplay versuche, jedoch erstmal nur für den privaten Zweck und unter Umständen vlt. später dann auch für alle, falls mir dort etwas gutes gelingen sollte^^
24.12.2008, 10:44  

Beitrag #153

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Kann man den auch wieder deinstallieren? Und kann man seine alte Karriere nach installieren noch weiter spielen?
24.12.2008, 12:49  

Beitrag #154

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Deinstallieren geht nur per Backup, da er mehrere zdatas auch ändert, wie es nunmal so ist, wenn man Ingamegrafiken verändert.
Und da er nur Grafiken ändert, gehen sowohl Karriere als auch Onlinespiel noch
24.12.2008, 14:51  

Beitrag #155

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
irgendwie verträgt der sich nich so mit dem neuen fifa 4 fans patch : /
24.12.2008, 14:57  

Beitrag #156

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die sind voll kompatibel und laufen einwandfrei bei vielen Usern zusammen
24.12.2008, 15:01  

Beitrag #157

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
bei mir leider nicht..
es sind alles trikots, bälle und der himmel grün/lila und beim spielen ruckelt alles...da is irgendwas mit den texturen bei mir nich in ordnung
26.12.2008, 15:47  

Beitrag #158

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Also bei mir ist nach der Installation des Patches folgendes passiert:

Startet ganz normal ( coole neue bilder)

beim spielen jedoch das :

(zb neuer ohne kopf)




oder Kurani als Schlumpf unter Drogen




Kann meine alten Spielstände dann auch nicht laden, dann bricht das Spiel ab.
Spiel bricht auch ab wenn ich Teams aus manchen Ligen benutze...
Hab ich was falsch gemacht??ß

Hab AMD 64 3700+
2 gig Ram
Geforce 7950 gt

Und bis jetzt nur Patchs von dir installiert ( zb Tornetz usw...)


26.12.2008, 16:11  

Beitrag #159

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das dürfte durch den Patch alleine eigentlich nicht passieren, da der Patch weder Faces noch ähnliches verändert.
Würde einfach nochmal die fifa.fat rebuilden
26.12.2008, 16:24  

Beitrag #160

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Hmm ich installier Fifa geade einfach mal komplett neu...
Und versuche es mit dem Patch einfach nochmal... Wenns dann nicht klappt, dann lass ich ihn einfach..
WOllte dir trotzdem für die schnell Antwort danken^^

( sieht lustig aus oder?)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, fat rebuilder, nextgen, patch, programm, sound, soundpatches, sponsor, stadium, tool, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Patchkammer by apollox FIFA 09 Patchkammer by apollox