Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 575
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2009, 19:30  

Beitrag #191

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
beim creation master kann man bei stadium das netz einstellen, da kann man auch das bild importieren und exportieren
14.01.2009, 19:40  

Beitrag #192

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man nehmt sich eine leere textur und zeichnet oder nutzt ein vorhandenes Template.
Im meinem Falle wieder die netzte von junjoong bzw bestimmte davon, der mir auch die Erlaubnis gegeben hat und beim letztenmal schon sagte, das der Dank an mich geht und nicht an ihn, da ich ihn natürlich erwähnt hatte deswegen^^
14.01.2009, 21:21  

Beitrag #193

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von apollox
Ich hab gleichmal weiter gemacht, sodass jetzt schon insgesamt 6 neue Netze fertig sind


Wie man sich unschwer denken kann, wird das eine 2. Version vom Tornetz Patch, mit den gleichen Farbkombinationen, jedoch realistischeres aussehen und teilweise andere Muster
Echt geile Arbeit, Respekt! Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch

Besonders das zweite in der ersten Reihe gefällt mir, das könnte zum Beispiel für den BVB eingesetzt werden. Lachen

Nein, mal im ernst, die Netze sehen richtig hammer aus und machen Lust auf mehr!
15.01.2009, 03:15  

Beitrag #194

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Heute nachmittag waren es noch 6 neue, jetzt sind es schon 14 neue und der Tornetz Patch v2 ist fertigZwinkernLachen

Tornetz Patch v2

Der Patch enthält insgesamt 14 neue Tornetze, welche noch realistischer aussehen wie die erste Version, da ich alle Tornetze nochmal komplett neu gemacht habe mit einer verbesserten Technik.
Welche Netze das im Detail sind könnt Ihr dem Screen entnehmen oder dem Download.



Direkter Download:
tornetz_patch_v2.rar - FileFront.com
RapidShare: Easy Filehosting
15.01.2009, 16:33  

Beitrag #195

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
...so schnell und trotzdem eine gute Qualität, klasse Arbeit!

Ohne dich würde Fifa echt keinen Spaß machen Lachen
15.01.2009, 19:59  

Beitrag #196

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Heute gibt es mal keine neuen Grafiken oder so, sondern etwas neues zum Gameplay welches ich derzeit entwickelt.
Dabei handelt es sich um ein kurzes Video, welches die deutlich verbesserte Torhüter Reaktion im Spiel zeigt.
Vermutlich kennt es jeder von euch, ihr schießt aus etwas spitzeren Winkel aufs Tor, der TW kann ihn noch abwehren, Ball fliegt wieder im Feld zum Mitspieler und er kann locker einlochen, weil der Keeper noch immer am Boden liegt oder nur sehr langsam wieder aufsteht, doch das ist bei meinem Gameplay nicht mehr so, der Keeper steht deutlich schneller wieder auf und versucht meist auch noch um alles auf der Welt an den Nachschuss zukommen, was man in diesem Video sehr deutlich erkennen kann

YouTube - Keeper Reaktion (Apollox Realistic Gameplay)
TIPP: Schaut es auf Hoher Qualität

Der Release war eigentlich schon geplant, jedoch hab ich ihn erstmal verschoben und das war auch die richtige Entscheidung, denn gestern Abend hab ich es endlich geschafft das der Keeper deutlich früher, öfters, schneller und aggressiver rausläuft und somit deutlich stärker mitspielt, wie es Löw auch immer fordert in echt. Ein langer ball in den Lauf kann also jetzt durchaus vom TW frühzeitig geblockt werden bzw weggeschlagen werden, weil er auch rausläuft oft und dabei sogar unter Umständen den Strafraum verlässt um eine Situation zuklären, wie die bei einem langen Ball in den Lauf für nen Stürmer.
15.01.2009, 20:37  

Beitrag #197

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
da erkennt man wenigstens einsatz beim keeper

so muss das sein Zufrieden
15.01.2009, 20:43  

Beitrag #198

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ja, gefällt mir sehr gut Daumen hochDaumen hoch
15.01.2009, 23:06  

Beitrag #199

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von apollox
Heute nachmittag waren es noch 6 neue, jetzt sind es schon 14 neue und der Tornetz Patch v2 ist fertigZwinkernLachen

Tornetz Patch v2

Der Patch enthält insgesamt 14 neue Tornetze, welche noch realistischer aussehen wie die erste Version, da ich alle Tornetze nochmal komplett neu gemacht habe mit einer verbesserten Technik.
Welche Netze das im Detail sind könnt Ihr dem Screen entnehmen oder dem Download.



Direkter Download:
tornetz_patch_v2.rar - FileFront.com
RapidShare: Easy Filehosting
gibts schoin release?
15.01.2009, 23:11  

Beitrag #200

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Release-Termin ist ja nicht sooo wichtig, man kann es ja schon jetzt downloaden Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, fat rebuilder, nextgen, patch, programm, sound, soundpatches, sponsor, stadium, tool, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Patchkammer by apollox FIFA 09 Patchkammer by apollox