Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2009, 23:16  

Beitrag #201

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
ist das gameplay noch mit dem von EA ähnlih?
15.01.2009, 23:27  

Beitrag #202

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
nein, bei dem Gameplay wurde schon vieles verändert, damit es realistischer wird. Schau es dir doch einfach an, du solltest ja vor dem installieren eh ein Backup machen, falls du das Gameplay nicht gut findest kannst du es dann immernoch rückgängig machen
15.01.2009, 23:41  

Beitrag #203

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Struktur der Datei ist noch gleich, sonst aber nicht mehr viel, da ich wirklich das meiste verändert aber zumindest minimal oder auch radikal, sieht man ja bei dem TW Video ja sehr gut^^
Und wieso Backup machen, wenn es eh einen sauberen Uinstaller geben wird^^

@AC/DC
Wenn es noch kein Release gäbe, gäbe es wohl kaum schon DownloadlinksZwinkern
16.01.2009, 18:48  

Beitrag #204

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Ich mein so mit NEws.
17.01.2009, 12:17  

Beitrag #205

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von AC/DC
Ich mein so mit NEws.
FIFA 4 Fans.de - 09 - Qualität statt Quantität

grade frisch released Lachen
18.01.2009, 06:20  

Beitrag #206

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Heute wollte ich euch mal einen kleinen Statusbericht über meine aktuellen Arbeiten geben.

1. Den Release meines Apollox Realistic Gameplays habe ich derzeit für den Zeitpunkt geplant, wo Fifa4Fans die 10 Millionen Besucher Marke überschreitet, das bedeutet also in ca. 1 bis 2 Wochen. Aber das ist mit Vorsicht zugenießen, da es sich auch noch durchaus verschieben könnte, also noch ist nichts 100% sicher.
Releasezeitpunkt vorraussichtlich in ca. 1 - 2 Wochen

2. Ihr habt zwar lange nichts mehr zum Sponsorpatch v2 gehört, jedoch habe ich durchaus ein wenig weiter gearbeitet und habe aktuell 22 Infotexte zu den neuen Sponsoren fertig, das bedeutet es fehlen jetzt noch 10 Infotexte und die Importierung in FIFA 09 samt der Zuweisung der Teamprestige Bereiche.
Releasezeitpunkt ist noch unbekannt, aber vermutlich noch vor der Veröffentlichung des FIFA 09 Mega Patch.

3. Desweiteren arbeite ich auch noch an einem Update des Next Generation Graphics Patch, welches eine neue Rasenbeleuchtung (Meinungsumfrage mit Screen hier im Thread weiter vorne), verbesserte Darstellung der neuen Kapitänsbinde und Schweißbänder, Behebung des Face & Hair Darstellungsproblem bei einigen Leuten und vorraussichtlich auch überarbeite Crowds enthalten wird.
Releasezeitpunkt unbekannt!

4. Ich hoffe auch, das ich bald endlich die modifizierte config.dat fertig habe, mit veränderten Karriereeinstellungen, wie verbessertes Transferverhalten, Moral, Job-Sicherheit, Team-Chemie und Fan-Unterstützung Entwicklung usw, als auch Änderungen bei der Häufigkeit der Statistikanzeigen im Spiel, Auswirkung von Grafikkartentreiber Anti-Alaising, was jetzt ein wenig vorhanden ist uvm.
Releasezeitpunkt unbekannt!

5. In Sachen Soundpatches ist sehr schwer zusagen ob noch was kommt und wenn ja wann, denn Ihr seht ja selber das noch eine Menge anderer Sachen gemacht werden wollen und bei mir auch bald Abschlussprüfungen in 8 Fächern anstehen, für die ich mich natürlich auch gründlich vorbereiten muss, schließlich geht es dabei um meine Zukunftsaussichten. Und in Zeiten wo es der Wirtschaft wieder so schlecht geht und das weltweit ist ein guter Schulabschluss, aber auch eine sehr gut abgeschlossene Ausbildung immens wichtig und die hat somit dann natürlich eindeutig Vorrang vor FIFA und besonders vor den Soundpatches.
18.01.2009, 10:04  

Beitrag #207

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
WOW! Ich bin gespannt auf deine Werke, jedoch bin ich mir sicher: Die werden 1A!
18.01.2009, 12:45  

Beitrag #208

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Bei deinem Gameplaypatch, wird da noch mehr verändert als das Torwartverhalten?

Und wie verhält sich das mit den offiziellen Patches? Muss ich den GP-Patch erst installieren, dann wieder die ai.ini exportieren, dann Patchen usw.?

Selbe Frage zur veränderten config.dat.
18.01.2009, 13:01  

Beitrag #209

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Achso, hab voll was vergessen: Natürlich geht die Ausbildung vor, also vernachlässige Fifa die nächste Zeit vielleicht öfters mal. Ich wünsch dir viel Glück bei den Prüfungen!
18.01.2009, 15:55  

Beitrag #210

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
endthält der mega patch alles andere mit drinn?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, fat rebuilder, nextgen, patch, programm, sound, soundpatches, sponsor, stadium, tool, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Patchkammer by apollox FIFA 09 Patchkammer by apollox