Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 131
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2008, 23:04  

Beitrag #21

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
direktinstallation könnte auch geen
06.10.2008, 23:30  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das würde auch gehen, aber das macht bei einem Stadion nicht viel Sinn, also nur dafür eine ganze DB zuüberschreiben und somit als Bsp das Bernabeau Stadion wieder zuentfernen oder vorher bereits installierte Stadien oder andere Sachen, die die DB geändert haben
07.10.2008, 09:48  

Beitrag #23

Der_Schottes Avatar
Der_Schotte
Beiträge: 4
Der_Schottes Avatar
Der_Schotte
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also den Celtic Park ode auch den Ibrox Park gab es bei Fifa 08 nicht. Finde ich chon schade, soviel Geld für nix.
07.10.2008, 15:21  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Den gab es, denn die Stadien von FIFA 07 gingen auch in FIFA 08, konnte man also auch ganz normal einfügen per CM 08.
07.10.2008, 22:33  

Beitrag #25

Der_Schottes Avatar
Der_Schotte
Beiträge: 4
Der_Schottes Avatar
Der_Schotte
Beiträge: 4
Beiträge: 4
nur der CM 08 funktionierte leider nicht bei mir. Ausserdem hab ich alles was mit Fifa zu tun hatte vom Rechner entfernt, auch die Fngesänge.*grml*
08.10.2008, 02:21  

Beitrag #26

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Kann man mit dem KitDesignMaster 08 auch Trikots erstellen und die dann in FIFA 09 einfügen ohne Probleme ?
08.10.2008, 02:23  

Beitrag #27

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Problemlos erstellen ja, das Problem ist natürlich das Format und das die dann einen eigenen Shade hätten, den man nicht braucht und somit dann Ingame nicht unbedingt sogut aussehen
08.10.2008, 10:43  

Beitrag #28

Alfred_2s Avatar
Alfred_2
Beiträge: 30
Alfred_2s Avatar
Alfred_2
Beiträge: 30
Beiträge: 30
das format is doch gleich?!
08.10.2008, 15:11  

Beitrag #29

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Ah das mit dem Shade und dem aussehen hab ich mir fast gedacht :/
08.10.2008, 18:56  

Beitrag #30

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Kitformat ist neu.

Ich hab gerade die Liste mit Geplanten Patches im ersten Beitrag aktualisiert.
Es sind 3 Patches / Tools dazu gekommen!

1) Dieses jahr möchte ich wieder über die zeit einige Stadien konvertieren und somit für jeden einfach für FIFA 09 zugänglich machen, jedoch werde ich damit erst beginnen, wenn es den CM gibt, denn sonst lohnt es sich nicht oder jeder user müsste zu viel selbst Hand anlegen. Das wäre für manche kein Problem, aber die meisten nicht so erfahrenen User hätten dann Ihre probleme.

2) Eine spezielle config.dat mit Änderungen aller Art, von Änderungen in der Karriere, über leichte Grafische Änderungen, etc. Sowas wollte ich für FIFA 08 schon gemacht haben, habe ich aber dann doch nicht, außer per Mega Patch.

3) Eine Art Sicherheitstool für die Zugangsdaten. Ihr werdet euch fragen warum, der Grund ist aber ganz einfach, FIFA 09 speichert die Zugangsdaten (User, Passwort, Persona) in der Registry von Windows ab, das ist ja kein Problem eigentlich, doch diese Daten werden nicht verschlüsselt dort abgelegt. Was widerrum bedeutet, das jede Person, Programm, Schädling, Webseite diese Daten auslesen kann, entweder gezielt diese Daten oder wenn es sich um typische Schädlinge und nicht extra FIFA 09 Schädlinge handelt oder präperierte Webseiten diese Zugangsdaten auslesen kann und der jenige der die Daten dann bekommt eine Menge Schaden damit anrichten kann. Denn mit diesen Zugangsdaten kann er sich überall bei EA einloggen, da man bei EA ein Masterkonto hat und somit könnte er sich auch nach herzenslust im EA Store austoben und wer darf am Ende zahlen? Nicht er, sondern der, dem die Zugangsdaten gehören, also schlimmstenfalls du, der das hier liest.
Daher schreibe ich gerade ein kleines Programm, über das man dann FIFA immer starten soll, denn dieses kleine programm löscht dann automatisch nachdem Spiel beenden die Zugangsdaten in der Registry, somit kann man die Gefahr auf ein Minimum beschränken, nämlich nur auf die Zeit wo man FIFA spielt und sich über FIFA eingeloggt hat. Der Nachteil ist, das man jedesmal die Zugangsdaten bei FIFA neu eingeben muss, wenn man sich einloggen will, also Auto Login nicht mehr funktioniert und die Zugangsdatenerinnerung.
Ob Ihr das Programm dann nutzt oder nicht, das ist eure Sache, aber ich werde zumindest das Programm zur Verfügung stellen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, fat rebuilder, nextgen, patch, programm, sound, soundpatches, sponsor, stadium, tool, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Patchkammer by apollox FIFA 09 Patchkammer by apollox