Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 225
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2009, 17:13  

Beitrag #341

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Country Map Patch v2

Nachdem bei v1 der Effekt nicht gleichmäßig war, auf Grund von Fehlen in Photoshop, hab ich in den letzten Tagen mal eben alle Karten nochmal neu gemacht, sodass diesmal der Effekt überall gleich ist. Es wirkt zwar teilweise nicht so, aber das liegt daran, das auf jedem land ein leichter Farbverlauf liegt und dieser abhängig von der Position auf der Karte ist.

Screen:


Download:
country_map_patch_v2.rar Download File on FileFront
http://rapidshare.com/files/206074551/country_map_patch_v2.rar
06.03.2009, 18:43  

Beitrag #342

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
jetzt sieht australien besser aus^^
super arbeit...
07.03.2009, 18:48  

Beitrag #343

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
apollox, kannst du mir mal aufzählen mit welchen patches man von dir noch online zocken kann?
07.03.2009, 18:51  

Beitrag #344

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Allen Patches die nix an der Datenbank verändern, aber das ist ja nix neues
07.03.2009, 18:52  

Beitrag #345

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ja das weiß ich, aber ich wollte mal genau wissen welche dass nicht von dir sind
07.03.2009, 18:57  

Beitrag #346

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das erkennste doch ganz einfach an den Features und teilweise sogar am Installationsweg^^ Und somit erkennste, das es recht wenige sind die nicht Online gehen^^
07.03.2009, 19:04  

Beitrag #347

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
da muss ich ja was machen...^^
08.03.2009, 22:55  

Beitrag #348

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Heute Abend traue ich mich zusagen, dass das Apollox Realistic Gameplay spätestens am Mittwoch kommt. Denn ich selber bin jetzt soweit zufrieden, das ich nur noch eine Sache anpassen will.
Jedoch steht die Installationsmethode noch nicht fest, ob es eher in richtung klassische Variante geht, also simpler Installer + Uninstaller oder ich das etwas größer mache, indem ich ein Programm schreibe mit grafischer Oberfläche zum leichten und schnellen wechseln zwischen meinem GP und dem von EA, was für die Online Gamer vermutlich besonders interessant wäre, da es damit schneller und einfacher gehen würde, als immer zu installieren und wieder zu deinstallieren. Was ich letzendlich mache, wird sich wahrscheinlich kurzfristig entscheiden und dabei wird wahrscheinlich die Lust, Laune und zeit eine Rolle spielen.
09.03.2009, 10:44  

Beitrag #349

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Wird das Gameplay nur das KI-Verhalten/Ballphysik etc. verändern oder auch Parameter wie Verletzungshäufigkeit und Schiristrenge?
13.03.2009, 22:27  

Beitrag #350

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Vidurr
Dazu hab ich glaubig schonmal was geschrieben und die Antwort ist eigentlich auch logisch^^

@all
Ich weiß, das ich am Sonntag gesagt habe, das es am Mittwoch kommt, doch da wusste ich noch nicht, das ich in dieser Woche jeden Tag ca. 2 - 3 Stunden länger in der Schule bleibe wie normal wegen einer Projektarbeit. Und jeder wird wohl verstehen, das ich danach nur noch eingeschränkt Lust habe groß was zumachen und wenn ich was gemacht habe, mir auch eher mal ein Fehler unterlief, weil ich einfach geschafft war von der Schule.

Jedenfalls möchte ich euch schonmal als Entschädigung die Features mitteilen:
  • verbeserrtes Ballgewicht (schwerer)
  • verbesserte Ballphysik
  • verbesserte Ballgravitation
  • verbessertes Kollisionssystem (geschmeidiger)
  • verbessertes Schusssystem (neues Zielsystem u.a.)
  • verbesserte Pässe
  • verbesserte Flanken
  • verbesserte Freistöße
  • verbesserte Elfmeter
  • mehr Verletzungen, aber nicht so oft schwere Verletzungen
  • verbessertes Handspiel (häufiger)
  • verbesserte Torwart Reaktionen (schneller und aggressiver)
  • verbesserte Torwartschwierigkeit (hält und faustet häufiger)
  • verbesserte AI (deutlich besser und schwerer)
  • verbesserte Torgefährlichkeit der AI
  • AI versucht manchmal Distanzschüsse
  • AI agiert deutlich klüger
  • AI ist näher am Ballführenden Spieler
  • AI sucht häufiger den Zweikampf
  • mehr Fouls durch die AI, auch im Strafraum
  • dynamischeres Spiel
  • Motivation ist wichtiger
  • kein Spiel ist wie das andere
Insgesamt sollte dieses Gameplay für ein absolut neues Spielgefühl sorgen und wenn mal Frust aufkommen sollte, dann nicht auf Grund von Wut auf EA, sondern eher weil man sich an der AI und am Spiel die Zähne ausbeißt.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, fat rebuilder, nextgen, patch, programm, sound, soundpatches, sponsor, stadium, tool, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Patchkammer by apollox FIFA 09 Patchkammer by apollox