Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 329
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2009, 19:18  

Beitrag #401

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
alles klar danke
05.05.2009, 22:23  

Beitrag #402

gsplayer81s Avatar
gsplayer81
Beiträge: 6
gsplayer81s Avatar
gsplayer81
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von apollox
Santiago Bernabeau Patch

Gerade eben ist der erste richtige Grafikpatch fertig gewurden.
Die Rede ist vom Santiago Bernabeau Patch, welcher das Santiago Bernabeau Stadion in die DB integriert, damit man mit Real Madrid auch in dem Stadion spielen kann. Das Stadion ist Real Madrid auch bereits zugeordnet.

Screens:


News + Downloadmöglichkeiten:
FIFA 4 Fans.de - 09 - Qualität statt Quantität

Direkter Downloadlink:
fifa_09_santiago_bernabeah.rar - FileFront.com
http://rapidshare.com/files/152459944/fifa_09_santiago_bernabeah.rar

@sebifcb
Kann ich nicht sagen und werde ich auch nicht groß was zu sagen, denn wenn man dann den Termin doch nicht einhält wird sofort nur noch rumgemckert und darauf verzichte ich freiwillig. Daher werde ich dieses jahr auch nie Termine nennen, sondern immer erst wenn etwas release wurde, werdet ihr es erfahren.
WIE KANN ICH DAS MACHEN AUF PS 2
05.05.2009, 23:04  

Beitrag #403

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
DAS SEIN NUR FÜR PC

kannst du bitte aufhören alles GROSS zu schreiben? würd ich besser finden, okay?
06.05.2009, 17:31  

Beitrag #404

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sponsorpatch v2

Heute ist es endlich soweit, nach langer Zeit gibt es mal wieder was neues von mir und dabei handelt es sich um den oft gewünschten Sponsorpatch v2, welchen ich endlich geschafft habe zu vollenden.
Insgesamt beinhaltet er nun über 75 neue reale Sponsoren, dabei handelt es sich um folgende Unternehmen:
- ABN AMRO
- Actavis
- Adecco
- Adidas
- AIG
- Air France
- Allianz
- American Airlines
- Aston Martin
- Audi
- AXA
- Barclays
- Beaphar
- Bentley
- Bet24
- bet-at-home
- British Airways
- Budweiser
- Bwin
- Carlsberg
- Castrol
- Citibank
- Citroen
- Coca-Cola
- DBV Winterthur
- Deutsche Bahn
- DHL
- E.ON
- Electronic Arts
- Emirates
- Errea
- ESPN
- Evonik
- Ferrari
- Ford
- Gazprom
- Gillette
- Hyundai
- ICA
- Jaguar
- Jako
- JPMorgan
- Kappa
- Krombacher
- LG
- LTU
- MasterCard
- McDonald`s
- Mercedes-Benz
- Nike
- Orange
- Panasonic
- Party Poker
- Pepsi
- Philips
- Pirelli
- Pizza Hut
- Premiere
- Puma
- Reebok
- Samsung
- Santander
- Seat
- Sky Sports
- Sony
- Tamoil
- Telefonica
- T-Mobile
- Toshiba
- Toyota
- Unibet
- Unimed
- United Airlines
- Vodafone
- Xerox

Screens:


Download:
http://files.filefront.com/sponsorpa.../fileinfo.html
http://rapidshare.com/files/229940081/sponsorpatch_v2.rar


PS: Auf eine neue deutlich verbesserte Version vom Gameplay könnt Ihr euch jetzt schon freuen und das werden meine Beta Tester nur bestätigen können!
06.05.2009, 19:00  

Beitrag #405

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
cool danke...^^
mal gucken was ich damit mache, da ic ja meine karriere weiterspielen will...ich glaub ich warte bis der Megapatch kommt, dann lohnt es sich eine neue AnzufangenLachen
06.05.2009, 22:28  

Beitrag #406

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gab soeben ein Update, also wer es schon geladen hat, bitte nochmal laden Zwinkern
06.05.2009, 22:48  

Beitrag #407

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
was musste den geupdatet werden???
07.05.2009, 00:10  

Beitrag #408

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schau doch selbst, ist für jeden ersichtlich^^
07.05.2009, 15:26  

Beitrag #409

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
oh...Lachen
ist dein Beitrag länger geworden?^^
07.05.2009, 16:48  

Beitrag #410

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das nicht, aber wer sich den Inhalt etc des Beitrags anschaut, sollte das schnell feststellen an einer Stelle
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, fat rebuilder, nextgen, patch, programm, sound, soundpatches, sponsor, stadium, tool, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Patchkammer by apollox FIFA 09 Patchkammer by apollox