Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 545
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2009, 17:19  

Beitrag #451

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja, wenn du 21kb (21500 Bytes ca) reinen Text wenig findest, wo jedes zeichen, Leerzeichen etc nur ein Byte ist, dann ok, sonst aber nicht
Und wenn du Fließtext erwartet hast, dann ist es klar, das es dir weig vorkommt, weil sowas natürlich alles nur reine Parameter sind und lediglich wenige Erklräungen in Stichwort oder Fließtext Form
29.05.2009, 18:50  

Beitrag #452

TheVaans Avatar
TheVaan
Beiträge: 1
TheVaans Avatar
TheVaan
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!
Ich habe mir hier natürlich nciht alles durchgelesen (wäre auch was viel) deswegen kanns sein das ich was übersehen habe...
Gibt es eine Liste mit Mods von dir, die man installieren kann ohne das die LAN-/Online-Funktion darunter leidet?

Die Funktionen aus der Liste dürften keinen Einfluss drauf nehmen, oder?Wenn ich falsch liege bitte bescheid sagen Zwinkern

Gruß,
TheVaan
29.05.2009, 19:06  

Beitrag #453

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. nein
2. ja, ist ja nur ein tool
3. ja
4. ja
5. ja
6. ja
7. ja, falls man die Netze nicht den Stadien zuweist, sondern es so lässt wie es ist
8. ja
9. ja
10. ja, aber enthalten im Nextgen Patch
11. ja, aber das gleiche wie bei 7., da haklt nur v2
12. ja, ist ja nur ein Update vom nextgen patch
13. ja

Anders gesagt das was nicht geht, haste schon aus deiner Liste rausgenommen^^
30.05.2009, 12:51  

Beitrag #454

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
nein ich hab nir die datei geöffnet und mit der anderen verglichen und das hat einfach komplett anders ausgesehen
30.05.2009, 13:00  

Beitrag #455

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Habe die datei importiert und alles funktioniert noch den unterschied werd ich dann schon noch merken

jetzt noch ne andere frage wenn ich zum beispiel die playoff spiele der bundesliga erstellen will was muss ich da beachten damit sie nicht erst in der darauffolgenden saison stattfinden
30.05.2009, 20:26  

Beitrag #456

domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
hey apollox wann kommt dein großer fifa patch??
01.06.2009, 19:51  

Beitrag #457

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Apollox Realistic Gameplay v1.5.5 (3 Versionen)


Heute gibt es ein Update vom Apollox Realistic Gameplay v1.5, eigentlich handelt es sich um 2 Updates, denn ich hab nicht nur eine verbesserte Version erstellt, sondern gleich 2 verbesserte Versionen, da manche die Version 1.5 zu hektisch fanden.
Diese Version enthält nicht nur die beiden verbesserten Versionen für euch, die Version 1.5 kann auch ausgewählt werden bei der Installation. Installieren könnt ihr das Gameplay auch diesmal wieder entweder automatisch oder manuell mit beiliegender Anleitung.

Download:
apollox_realistic_gp_v1_55.rar Download File
http://rapidshare.com/files/239657705/apollox_realistic_gameplay_v1_5_5.rar

Und diesmal bitte ein paar mehr Comments und etwas mehr Feedback Zwinkern
01.06.2009, 23:20  

Beitrag #458

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich merk bestimmt sowieso nicht was sich geändert hat^^
02.06.2009, 18:41  

Beitrag #459

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Apollox Realistic Gameplay v1.5.5 wird gestestet... Fifa 09 wird gestartet... Das Testspiel heute: Der FC Bayern gegen 1860 aus München. Das Stadion ist wie immer ausverkauft. Es herrscht eine angespannte Stimmung in der Allianz Arena, jeder ist gespannt ob das Gameplay wirklich gut und empfehlenswert ist. Und da kommen die 22 Spieler aus den Katakompen. Die Gesichter sind sehr sehr angespannt, jeder wartet gespannt auf den Anpfiff des Schiedsrichters. Und da kommt er. Das Spiel beginnt. Der FC Bayern macht Druck, doch die anderen Münchner können sich immer wieder befreien. Und dann plötzlich ein Aufschrei der Zuschauer im Stadion. Luca Toni wird im Elfmeterraum von einem Gegenspieler zu Boden gezerrt, doch der Schiedsrichter bleibt gelassen und lässt weiterspielen. In der Wiederholung wird deutlich: Krasse Fehlentscheidung! Luca Toni wird von seinem Gegenspieler zu Boden gezerrt und da ist keine Schauspielerei dabei. Und der Schiedsrichter hatte die perfekte Sicht, doch er bleibt bei seiner Meinung. Den Bayern machte es aber keinen Strich durch die Rechnung, denn sie kommen schon wieder über Ribery. Immer noch Ribery. Franck Ribery mit der Flanke und... die Zuschauer haben den Torschrei schon auf den Lippen, doch dann kommt das Aluminium und der Ball springt von der Latte ins Aus. Miroslav Klose mit der nächsten Gelegenheit, doch das Aluminium rettet nach seinem Kopfball. Und was war das? Auf einmal ruckelt das ganze Spiel und der Bildschirm flackert. ******* denkt sich Hummeropfer und schlägt die Arme über seinem Kopf zusammen. Was war geschehen? Er weiß es und wird wütend. Er träumt schon von seinem neuen PC und vergisst, dass sein Laptop zu schlecht ist für Patches. Fifa 09 wird dann beendet. Das Spiel war zuende. Das Flackern wurde von "John's Background Switcher" entfacht. Er wurde daraufhin beendet. Doch das Spiel ruckelt dann immer noch, weil der Laptop von Dell zu schlecht ist für die Patches, wie schon oben gesagt. Was nun? Das Fazit, live aus München von Hummeropfer! Bitte Hummeropfer, ich übergebe an Sie!
"Ja, was soll ich sagen. Jeder hier im Stadion ist geschockt von den Szenen, die sie gerade mitbekommen haben. Aber ich denke wenn der Spieler, der Fifa 09 gezockt hat, einen besseren PC oder Laptop hätte, wäre jeder hier am Feiern, weil ich denke, dass der Patch wirklich etwas bringt und das Spiel dadurch immer realistischer wird. Ich kann nur dem Entwickler, apollox, danken, dass er so einen geilen und schönen Patch gemacht und veröffentlich hat. Danke apollox !!!"

puh meine hand Lachen mir war gerade danach Lachen
02.06.2009, 19:00  

Beitrag #460

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Ruckeln kannste vlt abstellen, indem du das Gameplay manuell installierst nochmal und zuvor in der ai.ini von der gewünschten version die Game_Speed auf 40 stellst oder ggf auch im Bereich um 50, muss du halt mal ausprobieren und dann einfach die ai.ini manuell importieren mit Hilfe der Anleitung oder ggf auch ohne
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, fat rebuilder, nextgen, patch, programm, sound, soundpatches, sponsor, stadium, tool, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Patchkammer by apollox FIFA 09 Patchkammer by apollox