Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 277
Gesamt online: 280
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2009, 20:45  

Beitrag #491

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Thx Kloppo für das konstruktive Feedback und natürlich auch thx Vidurr

Das schwierige bei Ajax war, das es keine vernünftigen offiziellen Bilder gibt in vernünftiger Größe, sondenr alle nur um die 100x100 sind, also der Porträt bereich und das ist natürlich alles andere als ideal zum ausschneiden, sorgt zwar dafür das man nur minimal verkleinern muss für FIFA, aber bei großen Bildern geht natürlich das saubere ausschneiden leichter, da es feiner ist. Aber leider sind halt nicht alle teams so vorbildlich wie Arsenal wo die Spielerfots alle um die 400 oder 500 Pixel groß sind.

Jedenfalls ist hier jetzt der komplette Kader von Ajax Amsterdam
10.07.2009, 18:37  

Beitrag #492

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ajax Amsterdam Minifaces Pack

Heute gibt es mal wieder einen kleinen aber vermutlich feinen Patch von mir, nämlich Minifaces für den kompletten Kader des Niederländischen Spitzenteam und eines der jüngsten Teams im Europäischen Profifußball, nämlich für Ajax Amsterdam.



Download:
http://www.filefront.com/14011683/aj...aces_pack.rar/
http://rapidshare.com/files/25424365...faces_pack.rar
12.07.2009, 17:40  

Beitrag #493

filipinhos Avatar
filipinho
Beiträge: 27
filipinhos Avatar
filipinho
Beiträge: 27
Beiträge: 27
moin
ich habe ein problem bei den patches!
Wenn ich mir die Fifa 09 patches auf dieser seite herunterlade werden die als RAR-Datei(Videodatei) auf meinem Desktop gespeichert. Wenn ich sie auf PowerDVD öffne kann ich sie mir nicht mal anschauen. Könntest du mir vielleicht sagen wie man ab dem herunterladen des patch vorgeht um die verbesserungen auch bei fifa09 zu haben??
ich würde mich sehr freuen wenn du mir hilfst
danke
filipinho
12.07.2009, 18:12  

Beitrag #494

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
RAR Dateien sind auch keine Videodateien, sondern Archivdateien, ähnlich wie Zip und müssen mit WinRar geöffnet werden oder 7-zip
26.07.2009, 15:26  

Beitrag #495

denislicinas Avatar
denislicina
Beiträge: 7
denislicinas Avatar
denislicina
Beiträge: 7
Beiträge: 7
apollox kannste nicht mal eine patch erstellen,der ändert,das der ball bei fifa09,wenn er ins netz geht,so wie bei pes ins netz geht!das sieht besser aus und ist auch realistischer!!!
16.08.2009, 00:29  

Beitrag #496

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Hallo,

kann ich mit dem Next generation Graphic Patch noch online spielen?
Würde mich sehr interessieren.

Danke schonmal für die Antwort..

greetz
eisern90
16.08.2009, 19:43  

Beitrag #497

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ja das geht, da nur Grafiken ausgetauscht werden und paar andere Kleinigkeiten die auf das Online Spiel keine Auswirkung haben
16.08.2009, 21:12  

Beitrag #498

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
gut. Danke..Zufrieden
03.11.2009, 09:55  

Beitrag #499

BVBWaffels Avatar
BVBWaffel
Beiträge: 1
BVBWaffels Avatar
BVBWaffel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, ich bin neu hier. Bevor ich mich nun auf einige patches stuerze, kann man generell sagen, nach welchen patches sich die gespeicherte karriere nicht mehr spielen laesst? Ich wuerde mein fifa 09 gerne aufpeppen, habe aber keine lust wieder von vorn beginnen zu muessen! Gibt es da schon eine liste?
Vielen DANK !!
03.11.2009, 18:19  

Beitrag #500

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Guck einfach in den ReadMe's nach!

P.S.: Zurück zu FIFA 09!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, fat rebuilder, nextgen, patch, programm, sound, soundpatches, sponsor, stadium, tool, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Patchkammer by apollox FIFA 09 Patchkammer by apollox