Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 686
Gesamt online: 686
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2009, 00:02  

Beitrag #321

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie ich am Donnerstag versprochen habe, wird der FIFA 09 Lightning Patch am Wochenende release und dieses versprechen möchte ich hiermit einlösenZwinkern

FIFA 09 Lightning Patch

Dieser Patch beinhaltet folgende Features:

- neue Rasenbeleuchtung
- neuer Rasenschatten
- neue Tunnelbeleuchtung
- neue Zwischensequenzbeleuchtung
- neues Stadionflutlicht
- realistischer Himmel(Thanks to Outsider87)

Kompatibel mit dem Next Generation Graphic Patch

Screens:


Downloadlinks:
http://rapidshare.com/files/201356247/fifa_09_lightning_patch.rar
Filefront Link gibt es erstmal nicht, da der Upload dort nicht mehr funktioniert und das bei vielen.
23.02.2009, 00:40  

Beitrag #322

dad1881s Avatar
dad1881
Beiträge: 51
dad1881s Avatar
dad1881
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Hätte der nicht eher kommen können ,weil gerade wo ich gezockt habe über Hamachi mit jemanden habe ich nichts mehr gesehen weil es so extrem hell war und es lag an diesen "Next Generation Graphic Patch Update" naja bin gespannt ob es was bringt mit diesen Patch Zufrieden

Thx !
23.02.2009, 12:31  

Beitrag #323

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Gute Arbeit Daumen hoch
Aber wie siehts jetzt mit dem Sponsorenpatch v2 aus also ungefähr Release?
23.02.2009, 13:35  

Beitrag #324

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
schöne Previews, klasse Arbeit, mein Lieber Daumen hoch
23.02.2009, 13:43  

Beitrag #325

Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Beiträge: 133
ist echt geil
habs schon runtergeladen
super arbeitDaumen hoch
23.02.2009, 15:58  

Beitrag #326

Petruzzis Avatar
Petruzzi
Beiträge: 5
Petruzzis Avatar
Petruzzi
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Danke für die hervoragende Arbeit und einen gelungenen Patch! Das Light(n)ing Update rundet den Next Gen Graphic Patch in graphischer Hinsicht wirklich gut ab!

Der einzige kleine Wermutstropfen ist meiner Ansicht nach, dass ein Graphik-Patch nicht die Spieleigenschaften antasten und verändern sollte. Dies tut er aber und das stößt mir ein wenig sauer auf. Vielleicht kommt mit der Gewohnheit aber auch noch die Wertschätzung dafür. Wir werden sehen...

Rundum genial ist überdies der Soundpatch... ganz großer Sport! Daumen hoch

Abgesehen von der besagten kleinen Einschränkung: Respekt vor der aufgewendeten Zeit und Arbeit! Daumen hoch

EDIT: Nachdem ich nun eine Weile wechselweise mit und ohne den Patch gespielt habe, kommt es mir zwar immernoch so vor als seien die Spieleigenschaften etwas verschieden, aber da man dem Macher des Patches in inhaltlichen Dingen nur schwerlich widersprechen kann, muss wohl so sein, dass dies ein subjektiver Spleen meinerseits ist... ;-)
23.02.2009, 16:00  

Beitrag #327

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Pazch verändert keine Spieleigenschaften, das kommt dir nur so vor^^
23.02.2009, 18:54  

Beitrag #328

RvPs Avatar
RvP
Beiträge: 23
RvPs Avatar
RvP
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Geiler Patch, Danke apollox
27.02.2009, 17:11  

Beitrag #329

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mal wieder was neuesZwinkern
Diesmal neue Länderkarten bzw bisher nur eine, die ich erstmal als Vorlage bzw Template mir erstellt habe für weitere.


Meinungen und Comments?
27.02.2009, 20:09  

Beitrag #330

Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Gefällt. Daumen hoch
Besonders die Farbverläufe gefallen mir.
Aber sollten nicht auch Grenzen zwischen England/Schottland/ gezogen werden wegen eigener Ligen?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, fat rebuilder, nextgen, patch, programm, sound, soundpatches, sponsor, stadium, tool, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Patchkammer by apollox FIFA 09 Patchkammer by apollox