Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum > FIFA 09 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erster FIFA 09 Patch im FIFA 09 Downloads, Teil der FIFA 09 Forum Kategorie

: Hmm, very strange. Hab versucht den manuell zu installieren und da kommt folgende Meldung: "Old file not found. However, a ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2008, 15:32   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 18
Standard

Hmm, very strange. Hab versucht den manuell zu installieren und da kommt folgende Meldung: "Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match."
Ist das normal?
Reaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 15:43   #12
"The little Drummerboy"
 
Benutzerbild von EscheBVB
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: inna Nähe von Dortmund
Beiträge: 99
Standard

Zitat:
Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
Hmm, very strange. Hab versucht den manuell zu installieren und da kommt folgende Meldung: "Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match."
Ist das normal?
Nein, normal ist das definitiv nicht, da es bei mir und auch bei vielen anderen funktioniert! Falls du Vista-Nutzer musst du die Administratoren-Rechte haben! Probiere es einfach aus!
Oder hast du dein FIFA nicht in den Standardordner installiert? Dann könnte es sein, dass das Installationsprogramm es nicht erkennt!

Hoffe dir ein wenig helfen zu können!
EscheBVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 16:17   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 18
Standard

Ja, ich hab Vista. Habs auch als Administrator ausgeführt und FIFA 09 ja sowieso im Standardordner installiert. Funktioniert aber trotzdem nicht, kommt immer noch die verfluchte Meldung ...
Trotzdem thx
Reaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 16:36   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wo es installiert ist, ist egal, denn der Patch fragt wo der ordner ist, falls er den nicht direkt findet.
Die Meldung hat auch nix mit den Rechten zutun, die Meldung sagt doch schon, das eine Datei die geändert werden soll nicht im Originalzustand mehr ist bzw indem Zustand wie sie hätte sein müssen vor diesem Patch.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 16:44   #15
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Erüm123
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 38
Standard

kursieren ja mehrere patches hier
also vielleicht ist ein falscher installiert
Erüm123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 18:24   #16
1904% Königsblau!
 
Benutzerbild von fifascreepers
 
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von EscheBVB Beitrag anzeigen
Nehmt einfach diesen!

RapidShare: Easy Filehosting

Damit funktioniert es wunderbar!
ich habe heute morgen fifa das 3. mal installiert.
als ichs am 2. oktober installiert habe, hat sich der patch von allein installiert (ich nehme an über den download-manager). sowohl bei der 2. installation, als auch heute morgen bei der 3. ist das nicht so gewesen. immer wenn ich fifa starten wollte kam die meldung "neues update blah"...

der download-manger hat mir nix mehr angezeigt oder was von allein geladen (wie bei der 1. installation).

hab jetzt auch den von dir bereitgestellten patch installiert,
aber irgendwie wirds nicht richtig beendet. wenn ich den patch anklicke,
öffnet sich der patch, die ladebalken laufen zwar teilweise, dann geht der downloadmanger auf und alles bleibt hängen. hab ich jetzt auch mehrmals hintereinander versucht, immer das selbe.

hab jetzt noch nicht wieder versucht online zu spielen, die meldung am anfang ist zwar weg, aber mir gehts ums prinzip.
__________________
fifascreepers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 19:02   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

LYMPIAKOS PIRÄUS 2oo8/2oo9 ist doof ich finde diese mannschaft so technich schwach:9
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 21:26   #18
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Owo_17
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 96
Standard

Zitat:
Zitat von fifascreepers Beitrag anzeigen
ich habe heute morgen fifa das 3. mal installiert.
als ichs am 2. oktober installiert habe, hat sich der patch von allein installiert (ich nehme an über den download-manager). sowohl bei der 2. installation, als auch heute morgen bei der 3. ist das nicht so gewesen. immer wenn ich fifa starten wollte kam die meldung "neues update blah"...

der download-manger hat mir nix mehr angezeigt oder was von allein geladen (wie bei der 1. installation).

hab jetzt auch den von dir bereitgestellten patch installiert,
aber irgendwie wirds nicht richtig beendet. wenn ich den patch anklicke,
öffnet sich der patch, die ladebalken laufen zwar teilweise, dann geht der downloadmanger auf und alles bleibt hängen. hab ich jetzt auch mehrmals hintereinander versucht, immer das selbe.

hab jetzt noch nicht wieder versucht online zu spielen, die meldung am anfang ist zwar weg, aber mir gehts ums prinzip.
am 2.oktober gabs den patch glaube ich noch gar nich, deswegen wurd der wohl auch nich installiert.
Owo_17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 21:29   #19
1904% Königsblau!
 
Benutzerbild von fifascreepers
 
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von Owo_17 Beitrag anzeigen
am 2.oktober gabs den patch glaube ich noch gar nich, deswegen wurd der wohl auch nich installiert.
Ich habs auch schon in den ersten Threads zum Thema "Patch" geschrieben:
Bei mir hat der Download-Manager direkt den Patch installiert (ReleaseTag).

Ich war selbst irritiert, als man meinte: "Der kommt noch".

Es war bei mir definitiv so.
fifascreepers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 22:48   #20
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: Emden
Beiträge: 80
Revan24 eine Nachricht über AIM schicken Revan24 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei mir ging es zuerst auch nicht. Aber als ich dann den neuen Gameplay-Patch wieder gelöscht hatte und die Original-Daten von der DvD eingefügt hatte, dann lief auch der Patch reibungslos
Revan24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Erster FIFA 09 Patch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Fifa durch f4f patch zerstört ph03nix FIFA 07 Forum 23 10.07.2007 10:50
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de