Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 233
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2008, 18:12  

Beitrag #1

sYntaXs Avatar
sYntaX
Beiträge: 3
sYntaXs Avatar
sYntaX
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin,
der erste Patch für FIFA 09 ist raus.

Infos:
-Replay Speichern Möglichkeit auch nach dem Trennen der Online Verbindung
-Live Season in Direct IP Spielen
-Behebt einen seltenen Fehler beim Schnellausführbaren Freistoss
-Behebt die Online Verbindungstrennung wenn man mit dem Mausrad schießt
-Korrigiert einige MLS Team Namen
-Korrigiert die Maus & Tastatur Farbauswahl (ausgewählte Farben erschienen nicht im Gameplay)
-Installer Bilder fehlten
-Erlaubt es, einen speziellen Character auszuwählen für die Account-Erstellung und Sign-in Widget Screens

(Quelle: fifaserie.de)

Downloadlink: RapidShare: Easy Filehosting
05.10.2008, 20:14  

Beitrag #2

Rankings Avatar
Ranking
Beiträge: 16
Rankings Avatar
Ranking
Beiträge: 16
Beiträge: 16
installiert der sich auch automatisch wenn man den eadownlaods manager hat?
05.10.2008, 20:17  

Beitrag #3

Samurs Avatar
Samur
Beiträge: 25
Samurs Avatar
Samur
Beiträge: 25
Beiträge: 25
braucman den fürs onlije spiel?
05.10.2008, 20:17  

Beitrag #4

fifaExpert_134s Avatar
fifaExpert_134
Beiträge: 43
fifaExpert_134s Avatar
fifaExpert_134
Beiträge: 43
Beiträge: 43
hat irgendwer hier probleme damit?
hab nämlioch gehört dass danach der online modus probleme machen soll
05.10.2008, 20:18  

Beitrag #5

Owo_17s Avatar
Owo_17
Beiträge: 96
Owo_17s Avatar
Owo_17
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Zitat:
Zitat von fifaExpert_134
hat irgendwer hier probleme damit?
hab nämlioch gehört dass danach der online modus probleme machen soll
eigentlich dürfte das nicht so sein wenn man die teams zurücksetzt
war bei 08 auch so
05.10.2008, 21:55  

Beitrag #6

fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
Beiträge: 66
ich konnte den patch schon am release-tag von fifa09 laden bzw. wurde automatisch installiert.
08.10.2008, 11:19  

Beitrag #7

Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hmm, der Link geht irgendwie net; zumindest steht auf Rapidshare, dass des entfernt wurde, weiß der Geier warum. Und finden kann ichs irgendwie auch nicht *damn*. Ein Alternativ-Link wäre nicht schlecht, thx
08.10.2008, 11:26  

Beitrag #8

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Der Patch soll aber auch installiert werden im Onlinemodus wenn Du den EA Downloader installiert hast.
08.10.2008, 12:08  

Beitrag #9

Greek08Players Avatar
Greek08Player
Beiträge: 6
Greek08Players Avatar
Greek08Player
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Wenn ich bei Fifa im startmenü bin und auf Online Modus drücke dann steht da von irgend einen neuen Update das mit dem Download Manager Installiert wird aber bei mir wurde da nix installiert und ilch kann etz ned online spielen...

ah hab grad no was gefunden...wenn ich Download Manager starte und ich dann auf fifa klicke um zu spielen dann öffnet sich ein Fenster wo drauf steht ob ich einen Patch installieren will damit ich online spielen kann dann klicke ich auf ja und während der installation dieses Patches steht da auf einglisch das ein alter patch nicht gefunden worden ist und es nicht installiert werden kann...

kann mir jemand helfen?
08.10.2008, 23:12  

Beitrag #10

EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Nehmt einfach diesen!

RapidShare: Easy Filehosting

Damit funktioniert es wunderbar!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads Erster FIFA 09 Patch Erster FIFA 09 Patch