FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/)
-   -   Monkey Dragon hört auf! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/8558-monkey-dragon-hoert-auf.html)

CFC-Fan 08.10.2008 17:26

Monkey Dragon hört auf!
 
Leider scheint es wirklich der fall zu sein, MD hört auf zumindest schrieb er das auf seiner Seite.. aber seht selbst: .:: MonkeyDragon's site - Home of MD SERIES TOOL ::.

Schade er hat immer gute Tools gemacht :(

fifascreepers 08.10.2008 17:48

hatte es auch schon beim kit-tool09 gepostet, bedauerlich.

Kaka 08.10.2008 17:54

Das ist wirkllich schade, er war der beste Programmierer neben Rinaldo.https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../icons/022.gif

fifascreepers 08.10.2008 18:28

In der Shoutbox hab ich eben dies hier gelesen: "Henry: hacked. See general page."

Und im Grunde find ichs auch bisschen merkwürdig, heut wird noch das Update vom Kit Tool released und fast im selben Atemzug die Seite geschlossen bzw. die bekanntgabe, dass er aufhört?

Alfred_2 08.10.2008 18:33

glaub eher nich dass die gehackt wurde auch wenns schon sehr überraschend kam

apollox 08.10.2008 18:36

Wenn die gehackt wurde, würde die Seite nicht mehr gehen und alle Seiten gehen noch von Fifa-Evolution und das ganz normal

fifascreepers 08.10.2008 18:43

War auch nur ne Vermutung...dennoch,
es gibt Kinder die erlauben sich solche Späße :winky:

CFC-Fan 08.10.2008 18:44

Aber wär i-wie schön wenns "nur" n hack wäre ^^ aber is schon seltsam.

CFC-Fan 09.10.2008 14:42

Hat i-jemand kontakt zu ihm ? oder weis jemand was wirklich los is ?

CFC-Fan 12.10.2008 05:40

MD hat paar Probleme mit seinem leben.. Familie usw. warscheinlich.. aber das hat eben jeder mal in seinem leben... er braucht, wie´s aussieht, erstmal ne auszeit. auf seiner Seite steht das er November weiter macht.

Hoffen wir´s ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024