Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 542
Gesamt online: 544
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2008, 16:54  

Beitrag #1

Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hallo, ich habe mal eine Frage! Bei Fifa08 gab es das schon nur ich wusste nie wie das ging...ehm also man läd (ich glaub) EXE-Datei runter. Wenn man jetzt drauf klick aktualisiert der dir durchgeführte Transfers oder ähnliches. Gibst das auch für 09 und wenn ja wie?
17.10.2008, 17:33  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der EA Patch kommt automatisch beim starten von FIFA 09, also er fragt nach, ob man den runterladen und installieren will.
Bzw Transfers sind bereits in FIFA 09 alle drin, also Stand 1.9.2008
17.10.2008, 18:13  

Beitrag #3

Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Nein das mein ich nicht.

Ich habe eine Hamachi Liga. Wir wollen mit Transfers spielen und jeder muss sich dann den Patch runterladen. Wenn man startet dauert das 30sek bis der dann aktualisiert ist. Dann brauch man nicht immer runterladen!
17.10.2008, 21:43  

Beitrag #4

wMANs Avatar
wMAN
Beiträge: 12
wMANs Avatar
wMAN
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Du meinst quasi nen Starter?
Also das Ding startet man vor FIFA intsalliert die neuen Dateien und dann spielt man mit Transferdaten?
Wenn du das meinst dann gabs das nie offiziell von FIFA sonder ndie einzelnen Ligen haben sich sowas programmiert.
Zum Beispiel mit Delphi. Die meisten Ligen werden ihren Starter denke ich auch kaum rausrückenZwinkern
17.10.2008, 23:15  

Beitrag #5

Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von wMAN
Du meinst quasi nen Starter?
Also das Ding startet man vor FIFA intsalliert die neuen Dateien und dann spielt man mit Transferdaten?
Wenn du das meinst dann gabs das nie offiziell von FIFA sonder ndie einzelnen Ligen haben sich sowas programmiert.
Zum Beispiel mit Delphi. Die meisten Ligen werden ihren Starter denke ich auch kaum rausrückenZwinkern
Ja genau so einer war das, meinste den kann man niwo downloaden?
18.10.2008, 01:47  

Beitrag #6

wMANs Avatar
wMAN
Beiträge: 12
wMANs Avatar
wMAN
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ne sowas kannst nich einfach irgendwo downloaden.
Sowas machen die Ligen immer für sich selbst zB mit Delphi oder Visual Basic.
Sie programmieren sich das halt nach ihren Bedürfnissen.
Kannst ja mal auf unserer Seite vorbei schaun, wir haben auch einenZwinkern
18.10.2008, 12:40  

Beitrag #7

Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Ich war auf eurer Hp, also habe mit gespielt!

Könntest du mir vllt. einen geben?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads Automatische Patch?! Automatische Patch?!